Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du meintest doch
Da ich backen total hasse
Ich steh nur daneben meine Mädels backenAber du meintest doch
Quasi nur das Ei gespendet.Ich steh nur daneben meine Mädels backen
Geizhals.Danke @lighter, ich schicke es dir per PN
Ich stell mir die abendlichen Konversationen im Hause Blei immer so vor:Geizhals.
Für die Gang: Makkaroni-Auflauf mit Ragù Bolognese, mittelalten Gouda und Mandel-Béchamel:
Für mich: Seitan-Blankett, wenig blanc, nach Art Hühnerfrikassee, schön bunt, mit Basmati-Quinoa-Linsen Mix und sauer-marinierter, gerösteter, gepellter Paprika und etwas Habanero, für die wohlig warme Verdauungsheizkraft.
"Wenn Papa fertig ist mit Fotos knippsen!"
Könnte man sich so vorstellen. Tatsächlich, knipse ich auf dem Weg zum Tisch, beim Kochen oder wenn ich am Tisch sitze, und verliere da selten mehr als zehn Sekunden. Ich breche mir da auch keinen Zacken aus der (Koch-) Krone, schließlich geht’s hier um die Inhalte. Also arrangiere ich nichts, was ich fürs Essen mit der Bande nicht eh machen würde — oder für mich allein.Ich stell mir die abendlichen Konversationen im Hause Blei immer so vor:
"Ich hab Huuuuunger, wann gibts endlich Eeeesssen?"
"Wenn Papa fertig ist mit Fotos knippsen!"
Für Hotpot nehme ich jetzt Weitwinkel. Kinder an der Leiter bringen mir zuviel Dynamik in die Runde."...und halt die Leiter weiter fest, ja?"
Wielange lässt du dieses nun ziehen? Nur bis heute Mittag und dann happ schlapp weg, oder länger?Öl: In Vorbereitung auf baldige Ramen