Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es dir schmecken, Norbert.Zum Glück hab ich hier was zum pimpen.
Du "wirsingst" kaum glauben, aber genau das war bei uns gestern Premiere.Meine allerersten Wirsingrouladen
Weinnachten
Weinnachten
Ach so. Ja, das kann gut sein. Mobil sehe ich es direkt.@sebastianblei Achso, die sieht man aber nur beim rüberscrollen auf dem PC...gut, dass du es dazu gesagt hast!
Ich habe vorherige Woche das erste Mal Salzkartoffeln gekocht.bei uns gestern Premiere.
1x im Jahr kann man sich ja was gönnen.Wow, das ist mal ein Heiligabend Menue.
Der hat gestern überlebt, morgen nicht.Ca de Frati
Links vorne, das hätten Chicorée-Schiffchen sein sollen, selbiger war nicht zu bekommen, weshalb meine Frau einen anderen, ähnlichen Salat gekauft hatte.Zähl mal bitte das Fingerfood auf
Ich hab noch nie in meinem Leben Rührei gemacht!Ich habe vorherige Woche das erste Mal Salzkartoffeln gekocht.
Oh gott, ich einmal in der Lehrküche und der Koch schrie mich die ganze Zeit an, so dass ich es dauernd falsch gemacht hab und dann 3x Rührei aus 10 Eiern wegwerfen sollte. Hab dann gesagt, er solls selber machen und mir fiel die Kinnlade runter als er da Eier mit Reibekäse quasi in Fett fritiert hat und das gut fand.Ich hab noch nie in meinem Leben Rührei gemacht!