xxcabalxx
Habanerolecker
@sebastianblei das Bunka, wenn es denn eines ist, gefällt mir sehr gut Es hat hier ein weniger spitz zulaufendes Klingenende als man es gewöhnlich sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was mich veranlasst hat, mir Videos für das Schärfen von Messern per Wasserstein anzuschauen...den Wasserstein nässen
Selbst gemacht sind die vieeeel leckerer. Ohne Füllung, aber mit selbstgemachter Karamellsoße und eingemachten Obst von der Mama.Wollte immer mal diese Knödel ausprobieren, die es südlich des Weißwurstäquators gibt.
Die sind gekauft und haben geschmeckt wie das Innere aus einem heißen, frischen Brötchen mit Heidelbeermarmelade.
Soll das so? Schmecken selbstgemachte anders?
Steht bei mir auch auf der WunschlisteDas Roselli?
Das stimmt. Das gefällt mir auch gut und ich arbeite aktuell am meisten damit.@sebastianblei das Bunka, wenn es denn eines ist, gefällt mir sehr gut Es hat hier ein weniger spitz zulaufendes Klingenende als man es gewöhnlich sieht.
Perfekt ist es bei mir sicher nicht. Aber scharf genug und schnell geht’s auch. Meist ziehe ich nur mit einem Keramikstein/-stab drüber, alle paar Wochen ziehe ich aber alle über einen Wasserstein (2000/8000er). 500/1000er nehme ich zum Ausschleifen, falls mal etwas gebrochen ist, o.s.ä.Oha...Welches Material und wie viel Erfahrung/Übung braucht es wohl, um schnell an perfekt geschliffene Messer zu kommen?!
Ist prinzipiell das ideale, schaufelnde und leicht schwung-hackende BBQ-Messer. Ich nehme es aber auch zum Pizzahacken.Das Modell "Einbrecher"...
Ich melde mich, sobald meine Frau die Nase voll von meinem Gekoche hat.Wenn die mal ausm Haus sind und du neue brauchst, sag Bescheid!
Gratuliere!Aber heute habe ich mit diesem Essen den Vogel abgeschossen
Noch einer.SalzFettSäureHitze
So soHühnersuppe mit Beinscheibe