Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Werner - ist wirklich eine tolle Kombi. Auf ein Suppenhuhn von 1800 gr eine Beinscheibe mit anbraten von ca. 700 - 800 gr. Gibt irgendwie noch so einen Kick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Werner - ist wirklich eine tolle Kombi. Auf ein Suppenhuhn von 1800 gr eine Beinscheibe mit anbraten von ca. 700 - 800 gr. Gibt irgendwie noch so einen Kick.
Hoffe sie hat gemundet Das gute an der Soße ist ja das sie so ziemlich überall gut dazu passt.Auf diesem recht ungewöhnlichem Weg ein ganz großes Danke an Matze @Matze der Neue . Heute, beim Auffüllen von Jungschweinebraten, Klößen und Sauerkraut mit Speck kam total passend die sehr leckere Soße von Matze an. Das haut natürlich hervorragend hin.
& ein kleines Stück nur-Gouda, für die Mutti.
Korrekt. Und es blieb noch was übrig. Wobei man sagen muss, dass eine Pizza aus etwa ~ 900g Teig bestand.Dieses winzige, linke Drittel (!) der Pizza?
(Fake-)Wurst
Nee. Aber die Chili war größer — und hat das Brötchen zum Platzen gebracht.Ist die Fake-Wurst eine Chili?
Laphroaig und Doppelrahmfrischkäse um die Palette dazwischen zu klären.
Danke. War lecker.Sieht mega aus....
Ja, ich habe ein „Vegan Ramen“ Buch von dem: https://youtube.com/c/WILYEUNGHast du ein Ramenrezept oder sogar ein Buch?
Da bist Du mir einen Schritt voraus. Die meisten Sachen, die ich koche, habe ich (woanders) noch nicht gegessen. Das ist manchmal gut, und manchmal führt das zu Fragen. Aber man neigt ja dazu, im Netz Antworten zu finden.Bisher erst einmal in einem "Hipster" Restaurant gegessen...