Klingt danach, als hättest Du vor kurzem gesammelt oder versuchst die Vorjahresbestände vor dem Sammeln zu reduzieren?Überflutet mit Bärlauch-Knoblauchcreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt danach, als hättest Du vor kurzem gesammelt oder versuchst die Vorjahresbestände vor dem Sammeln zu reduzieren?Überflutet mit Bärlauch-Knoblauchcreme
Ach so. Ja, ok. Ich dachte, wegen der Bärlauch-Saison.Klingt nach: mehr ist einfach mehr und hier wird knoblauch einfach geliebt
Gute Erfahrungen oder?
Ja ich mag das total gerne . Schön mit Kartoffeln und dann zusammen matschenGute Erfahrungen oder?
Für die Bento-Box einmal quer durch den Kühlschrank gefegt, heute Morgen:
Zugegeben, beim Hobeln der Möhren habe ich in der Schnittstärke vllt. etwas ... untertrieben. Das fällt dann eher in die Kategorie: Für-Den-Biologie-Unterricht-Geeignet.
War sehr gut.Womit machst du den an? Und warum heisst er nun Bento? Und sind das oben Nudeln oder ganz ohne Carbs?
Sieht lecker aus!
Ja das schmeckt, probiere es mal mit Bandnudeln.a ich mag das total gerne . Schön mit Kartoffeln und dann zusammen matschen
Wird definitiv getestetJa das schmeckt, probiere es mal mit Bandnudeln.
Ähm, halt mal Kollege, das wars noch nicht.Fermentierte Pilzbrühe, Reis, Tofu — das war’s.
Klar, wenn Du so freundlich fragst, gerne auch ausführlicher: Pilze, Salz, Zeit.Ähm, halt mal Kollege, das wars noch nicht.
Die Brühe erklärst du gefälligst. Also.