C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Salami, Schinken, Lyoner...ausgewogene Ernährung!Frühstück war mir heute irgendwie Wurscht
Anhang anzeigen 236438
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salami, Schinken, Lyoner...ausgewogene Ernährung!Frühstück war mir heute irgendwie Wurscht
Anhang anzeigen 236438
Was sind denn das für Fremdkörper auf der WurstFrühstück war mir heute irgendwie Wurscht
Anhang anzeigen 236438
Aber die Mandarinendeko versaut mir persönlich etwas die Optik
Hihi da muss ich mich leider anschließen, lass die nächstes mal weg, ist schlecht für deinen Magen.Was sind denn das für Fremdkörper auf der Wurst
hmmm..ich such verzweifelt das Lamm auf dem BildGibt es später: Lammcouscous mit dem ersten Rhabarber aus dem Garten
Das liegt noch auf dem Grill und wird ein bisschen gesmoked, deswegen ist es auf dem Gruppenfoto leider nicht anwesendhmmm..ich such verzweifelt das Lamm auf dem Bild
Wenigstens etwas Senf dabei? Teller als Rohkost ist ja schon arg spartanisch. Ich würde ihn wenigstens mit ein paar Kartoffeln, Suppengrün und Rinderrippe kochen, dann ist er bekömmlicherBei mir gab es Gestern etwas für meine Linie, einen Kalten Teller.
des ist aber schon extrem "Low-Carb"Bei mir gab es Gestern etwas für meine Linie, einen Kalten Teller.
Ne, aber Vorspeise einen Heissen Suppenlöffel aus dem Ofen.Wenigstens etwas Senf dabei?