Der was gabs zu Essen Thread....

Pak Choi, Grillpaprika, Aubergine, Champignons, Fleischtomate, gehackte Mandeln, Bohnenkraut, Salz, Pfeffer, Öl, Käse und Cabe Gondol, Aji Rivo und PDN white.

photo_2021-04-13_19-10-29.jpg
photo_2021-04-13_19-11-27.jpg


Liebe Grüße und besten Dank an die Beerchen für @Ogtutchili (bisher gefällt mir diese Rocotosorte sehr gut!) :inlove:
 
Mutti hat vorgeschlagen, wieder mal etwas an der Bikini-Figur zu arbeiten. Und weil das zu zweit meist leichter geht, habe ich nach einer Woche gesagt, nachdem sie das Essen ab & an verschmähte, ich ziehe mit. Schließlich ist es auch bei mir schon ein paar Jahre her, dass mir die Badeshorts beim Auftauchen selbstständig von der Hüfte gerutscht ist. :D

Ein paar Fermente-Gläser muss ich jetzt erstmal frei machen, damit wieder mehr Platz für unsere beliebten Büro-Salat-Gläser ist. :)

Gestern Beluga-Salat:


Gestern Abend, u.a., Blitz-Protein-Reste-Quessadillas:


Heute Mittag mexikanischer Glasbodenbelag:


Heute Abend vermutlich Lao'sches Larb, weil mir grad 50% reduz. Mühlen-Pflanzenhack in die Kralle gefallen ist. Fotos folgen später. Vermutl.
 
Fragen über Fragen.
Geht es um deine Mutter oder nennst du deine Frau Mutti? Was ist die braune Masse im Glas? Was sind die braunen Pastillen in der Quessadilla? Und warum machst du Salat aus Glasbödenbelägen?
 
Geht es um deine Mutter oder nennst du deine Frau Mutti? Was ist die braune Masse im Glas? Was sind die braunen Pastillen in der Quessadilla? Und warum machst du Salat aus Glasbödenbelägen?
Meine Frau und die Mutter der Kinder. :D
Genau, wie der @TrinkJoghurt schrieb: Beluga. Zieht sich halt irgendwann wieder etwas zusammen beim Abkühlen.
Glasböden sind doch super! :)


Heute Abend vermutlich Lao'sches Larb, weil mir grad 50% reduz. Mühlen-Pflanzenhack in die Kralle gefallen ist. Fotos folgen später. Vermutl.
So. In diesem Sinne: 2 Pfd. Hack — wie beim Fleischer früher. Hach.
Kurzum: Mega lecker. Schön mit eingelegten Thai-Chilis & -essig. Sauer, scharf, salzig, süß... Knackig & viel Umami. Läuft. Den Rest gibt’s morgen im Glas.






Die übermächtige Kraft der Gläser!

 
Piementos Padron, Pak Choi, Babyspinat, Champignons, Fleischtomate, Aubergine, gewürzt mit Rocoto P360 und Big Bang Naga und mit Käse überbacken. Dazu TK-Fisch im Mehrkornmantel (war extra backofengeeignet, ist aber leider doch eher matschig geworden - ich wollte aber Energie sparen und beides gleichzeitig zubereiten). Jetzt noch gekauften Schokomilchreis zum Nachtisch. :)

photo_2021-04-16_13-41-35.jpg


Besten Dank für die Beerchen und liebe Grüße an @Ogtutchili - die Naga hats faustdick hinter den Ohren! :inlove:
 
Zurück
Oben Unten