Gemüsefach aufgeräumt, Fond aus den Überbleibseln angesetzt, vietnamesisch vervollständigt und mit Zeugs beladen. Jetzt 'n Nickerchen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's nen Rezept dazu ?Gemüsefach aufgeräumt, Fond aus den Überbleibseln angesetzt, vietnamesisch vervollständigt und mit Zeugs beladen. Jetzt 'n Nickerchen ...
Pssschhht, er schläft doch!Gibt's nen Rezept dazu ?
Ist hell der soll nachts Schlafen .Pssschhht, er schläft doch!
Doch, aber da wird er vermutlich nur mit TK-Pizza und Hopfensmoothie von der Tankstelle zurückkehrenKann ja schlecht mein Mann nachts losschicken einkaufen
21 Uhr ist die tanke dichtDoch, aber da wird er vermutlich nur mit TK-Pizza und Hopfensmoothie von der Tankstelle zurückkehren
Generell oder nur die eine bei euch? Dann muss er halt Bärlauch und Pilze sammeln21 Uhr ist die tanke dicht
Nur die hier im DorfGenerell oder nur die eine bei euch? Dann muss er halt Bärlauch und Pilze sammeln
Erinnert mich an mein erstes indirektes Einkaufserlebnis in der Berufsschule in Lübeck als ein paar Leute um 22:30 Uhr nochmal zum Supermarkt sind und ich dachte die verarschen mich, weil hier in Bajuwaristan die Läden um 20 Uhr dicht sein müssen und ich davon ausging, dass das bundesweit so ist
Nur die hier im Dorf
Den kann ich doch nicht mehr essen
Nee, prinzipiell nicht, weil es nicht nach Rezept, sondern eher nach Annäherung aus Erfahrung ist.Gibt's nen Rezept dazu ?
Guten MorgenNee, prinzipiell nicht, weil es nicht nach Rezept, sondern eher nach Annäherung aus Erfahrung ist.
Aber wenn Du Vietnamesische Nudelsuppe suchst, wirst Du schon was finden — schätze ich.
Im Fond: Zitronengras, Rettich, Knoblauch, helle No-Fish-Sauce, Möhren, Lauch, Sellerie, Salz, Zucker, Zwiebeln, Nelke, Zimt, Kardamom.
In der Schale: Fond, Nudeln, grüner Spargel, Röstzwiebeln, Mais, Zwiebelöl, schwarzes Knoblauchöl, Eiweiß, helle Sojasoße, Seitan n. Thüringer Bratwurst-Art, Chili Essig nach Thai-Art ... Mehr fällt mir grad nicht ein.