C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
- BeitrÀge
- 3.390
Obacht, wenn die Frau hier mitliest!Hausmannskost in Form von Schnitzel von der wilden Sau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht, wenn die Frau hier mitliest!Hausmannskost in Form von Schnitzel von der wilden Sau
Das interessiert mich auch.Meine Erfahrungen mit Stabmixer und Kartoffeln sind aber, dass das immer total schleimig wird, aufgrund der StÀrke
lange genug köcheln lassen, das die fast von selbst zerfallen, den Rest mit dem Stabmixer, aber nicht auf Dauerbetrieb sondern immer stoĂweise bedienen..besseres Resultat und schneller: die gute alte flotte Lotte (wer nicht weiss was das ist, einfach googlen )dass das immer total schleimig wird, aufgrund der StĂ€rke.
Lass' die Kartoffel einfach weg.@sebastianblei Ich hab mir grad dafĂŒr ein paar Rezepte durchgelesen und Kartoffeln/Linsen werden zum Schluss immer pĂŒriert.
Meine Erfahrungen mit Stabmixer und Kartoffeln sind aber, dass das immer total schleimig wird, aufgrund der StÀrke.
Wie machst du das oder was machst du dagegen oder nimmst du das Schleimige einfach hin?
lange genug köcheln lassen, das die fast von selbst zerfallen, den Rest mit dem Stabmixer, aber nicht auf Dauerbetrieb sondern immer stoĂweise bedienen..besseres Resultat und schneller: die gute alte flotte Lotte (wer nicht weiss was das ist, einfach googlen )
.Schwedischer Blaubeerkuchen
Die Schweden mischen zwar gern Kartoffelmehl in ihre Wurst, aber das wÀre ein Sakrileg.
Vor lauter Kartoffeln in den BeitrÀgen davor dacht ich kurz: Kartoffelbrei passt jetzt nicht wirklich.
Aber es ist wohl Eis
Heute mal aus der Rubrik "Was gibt es bald zu essen"
Inspiriert durch @Meteora 360 - Do Chua
Anhang anzeigen 240396
Absolutes Neuland fĂŒr mich. Ich bin gespannt.