Der was gabs zu Essen Thread....

Mitternachtssnack in Singlegrösse:

20210517_160121.jpg

EDIT: Heute festgestellt, dass diese Methode super ist um die Melone frisch zu halten. Wasser sammelt sich unten, verdunstet, schlägt an den Wänden nieder und läuft wieder herab. Prima!

Zuletzt bearbeitet:
Luxusessen mit Gemüse, dass es Samstag Abend 50% reduziert gab und Chilidiamanten der Milliardärsrige. :cool:

Abenteuerlicher Salat mit Zitronenmelisse, Thunder Mountain Longhorn und Aji Charapita.

20210518_122741.jpg

Backfischgoldbarren mit Hollondaise.

20210518_124251.jpg

Liebe Grüsse und besten Dank für die Beerchen gehen an @Ogtutchili !
:inlove:

Nachtrag: Mein erstes Mal Charapita! Das ist ja Wahnsinn! Kaue auf dem Salat rum und dann ist es null scharf und dann kracht plötzlich die getrocknete Charapita zwischen den Zähnen und ein kleines Bömbchen geht hoch! Es sollte Charapita M&Ms geben!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dauersommeressen für die Bikinifigur. Super lecker und macht auch wirkllich satt.

Frisches Gemüse was ich grad im Angebot bekomme (heute braune Champignons, Fenchel, Eichblatt, Tomate, Cherrytomate), Wachtelbohnen aus der Dose, Dinkelreis+Gerste+Bulgur gekocht, gepökelte Putenbrust (23% Protein), mit Apfelessig und Kürbiskernöl.
Aufgemotzt mit 6 Pimenta Puma für den Dopaminkick.

20210521_130416.jpg

Liebe Grüsse und besten Dank für die tollen Salatbeerchen gehen an @Ogtutchili ! :inlove:

Zurück
Oben Unten