schwoabfranz
Substanz P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig spekuliert!Ich hab jetzt mal darauf spekuliert, dass Lederhose seine Trinksemmeln gerne mit Umdrehungen hat.
Aber bitte nicht das böse Wort mit "R"Ach so. Es ging um's schlanke Drehen. Na dann Korn und 'n Glas Wasser dazu. Kann ich nur empfehlen. Ist auch am nächsten Tag entspannter.
Es tut mir so leidich musste selbst was kochen
Astern, Rauke, aber was sind die roten Blätter?Hotdog Garten-Style
Das ist also das englische Frühstück auf norderneysche Art? Parallelen sind jedenfalls vorhanden.Nicht jedermanns Sache, aber mir hat es geschmeckt: Dicke Bohnen mit Röstzwiebeln und Mettwurst nach einem Rezept, das wir auf Norderney kennen gelernt haben. Eigentlich gehören noch Bratkartoffeln dazu.
So ein bisschen schon.Letzter Post gestern Abend , seid ihr alle am Fasten?
Kann man durchaus so sagen! Obwohl ... zum Frühstück stand es dort nicht auf der Speisekarte, wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht!? Für mich würde das passen!Das ist also das englische Frühstück auf norderneysche Art? Parallelen sind jedenfalls vorhanden.
Auf alle Fälle. Dicke Bohnen gehen immer.Und wenn wir jetzt noch die Mettwurst bzw. Kassler, das auch gerne dazu gereicht wird, weglassen und statt dessen Seitan dazugeben, könnte das auch durchaus etwas für dich sein!?