C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Glückwunsch, Multipapa!War ne unterhaltsame Woche mit Not-Kaiserschnitt in der 31. Sw, am 3. Geburtstag unserer Tochter, aber alle sind wohlauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, Multipapa!War ne unterhaltsame Woche mit Not-Kaiserschnitt in der 31. Sw, am 3. Geburtstag unserer Tochter, aber alle sind wohlauf.
Ein sogenanntes "Crosch-over"!Maultäschle mit mexikanischem Gemüse
Herzlichen Glückwunschaber alle sind wohlauf.
Danke Werner!Herzlichen Glückwunsch
Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Danke Werner!
Heute Mittag, Spinatnocken mit geschmorten Tomaten, Pecorino und gerösteten Haselnüssen (fast) nach diesem Rezept.
Statt der Haselnussbutter hatte ich Haselnussöl darüber gegeben.
Sensationeller Geschmack, gibt's jetzt öfter.
Hab zum Glück eh gleich die dreifache Menge an Nocken gemacht und den Rest eingefroren.
Anhang anzeigen 245048
Dann nochmal danke Werner.Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schön wärs, aber das wird noch einige Wochen dauern.Sind das schon Tomaten aus eigener Ernte?
OMFG vor allen das jemand Chimichurri kennt und machtKurz angeknuspertes Picanha auf dem Monolith bei ordentlicher Hitze mit Chimichurri und Chermoula an gegrillter und Mozzarella mit Salsa.
Kennt doch jeder der grillt.Chimichurri