Der was gabs zu Essen Thread....

goan

Habanerolecker
Beiträge
595
Achso. Glaub nicht, dass der dann männlicher ist, nur geschmackshomogener. Ich mag das Brottaschenendstück, in dem nur noch Fleisch drin ist nicht so gerne. Schmeckt mit jedem Bissen gleich.

Mir schmeckt mein Gemüse einfach besser und ab und zu etwas Beilagenfleisch zur Abwechslung. :drool:
 

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
2.881
Nocken on heaven's door. :D
Gebastelt aus Roter Bete, Süsskartoffeln, Panko, Ricotta und etwas Mehl.
Gegart, in reichlich Butter geschwenkt, mit Feta, Bai Horapa (Thai-Basilikum) und nen Schuss Olivenöl serviert. 😋


20210607_181453-01_copy_3468x1563.jpeg
 

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
2.881
Und wo haste das Fleisch versteckt🧐
Irgendwo im Tiefkühler. :D
Ich liebe Fleisch, aber es langweilt mich zunehmend, vor allem in der Zubereitung.
Und die kulinarischen Welt ist so voller fantastischer Zutaten, da ist Fleisch für mich mittlerweile nur noch eine von vielen. ;)


Aber so langsam wäre es eigentlich schon wieder Zeit für ne halbe Kuh...:whistling:
 
Oben Unten