schwoabfranz
Substanz P
Wasser is eher keine option mMn, wie @sebastianblei schon geschrieben hat Mehlschwitze, oder ggf n bissl Öl.
Meine Frage wär da @goan äh wiso?
Meine Frage wär da @goan äh wiso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So würde ich es vermutlich auch machen.Wir zerlassen Butter in der Pfanne, geben das Semmelmehl mit in die Pfanne, rösten es leicht an und geben das dann über den Blumenkohl. Da ist der Buttergeschmack besser verteilt.
Vllt wäre das ja eine Option für dich @goan
Normalerweise wird über den Blumenkohl lose Paniermehl gekippt und dann zerlassene/braune Butter heiß darüber gegeben. Zusammen wird es dann so lecker matschig-panadig.
Vergiss den hässlichen Burger... Die Fotos sind der Hammer!Mit Flamme gegrillter
Naja. Das, was die Mobilknipse eben hergibt.Vergiss den hässlichen Burger... Die Fotos sind der Hammer!
Funkenflug würde ich meinen.Liegt da ein Stück Spaghetti auf dem Burgerpattie im ersten Bild?
Ich hoffe es hat gemundet.Edit: 30sec Bleischen Burger anschauen hat gereicht. Bin jetzt noch mal aus dem Bett gehüpft, hab Mini Brötchen zum aufbacken in den Ofen geworfen und eine Packung Beef Jerky aufgemacht...
Klar kann man das, Butter ist ja im Grunde nur Fett + Wasser.Kleine Frage: Kann man zerlassene Butter mit etwas Wasser strecken,
Das sieht mir ja fast nach Fertigen aus, was ich mir bei dir ja aber überhaupt nicht vorstellen kannKartoffelpuffer
and what's this???Tzatziki-Kartoffel-Grillern
Doch, klar. Wir sind im Urlaub. Da reibe ich doch keine Kartoffelpuffer.Das sieht mir ja fast nach Fertigen aus, was ich mir bei dir ja aber überhaupt nicht vorstellen kann