Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Ich glaub' da sind einige noch ganz anders drauf......Maggi Rippchen. Klingt komisch, schmeckt aber verdammt lecker.
Aber ja, das ist wirklich Lecker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub' da sind einige noch ganz anders drauf......Maggi Rippchen. Klingt komisch, schmeckt aber verdammt lecker.
Eins der ehrlicheren Kochbücher, was ich neulich wieder in der Hand hatte, war ein Banh Mi Handbuch, und die sagen, ohne Maggi geht eigentlich nüscht … Weil's die Franzosen halt mitgebracht haben. So ist es wohl. Man kann ja auch zu seinen Wurzeln stehen.Ich glaub' da sind einige noch ganz anders drauf......
Aber ja, das ist wirklich Lecker!
Ich nehm' lieber die Blätter, dann habe ich länger was von der PflanzeMan kann ja auch zu seinen Wurzeln stehen.
Das hat dich persönlich sehr mitgenommen, oder? Aber wäre kein Problem, ist noch genug da! Hab es jetzt mal an einem Wokgericht getestet, aber keinen riesigen Unterschied geschmeckt. Lag vielleicht auch daran, dass mit Sojasoße und diversen Pilzen eh genug Glutamat drinnen warWenn das Maggi nicht reicht kann ja vielleicht der Johannes @C18H29NO3 mit etwas Mononatriumglutamat aushelfen.
Erinnert mich an einen Urlaub vor Jahren am Bodensee, wo ich endlich mal wieder eine Fischbude hatte und mir ein *husthust* lokales Lachsbrötchen gekauft habe. Ich wurde ausgelacht. Sieht gut aus, Mahlzeit!Räucherlachs