Der was gabs zu Essen Thread....

@HighScoville Das sieht ganz schön gut aus. Was ist das Dunkle in der Suppe?

Kleine Kürbiswürfel und eine geräucherte Schweinewurst:
IMG_20211016_011400.jpg
 
Wie geht die Sahne-Parmesan-Creme?

Und ist das Ei hier sehr wichtig um den Geschmack abzurunden?

Und schmeckt der Giant gut? Ich dachte der wäre eher so auf Wachstum, statt Geschmack ausgelegt?

@HighScoville

Bin grad echt futterneidisch!
 
gebratener Reis vom Vortag ist für mich eh immer leckerer...auch eine Paella schmeckt mir am nächsten Tag noch besser wenn die noch mal in die Pfanne kommt und unten am Pfannenboden sich eine knusprige Reiskruste bildet :)
 
N´Abend,

ich ernähre mich dieses Wochenende vollkommen gesund! :happy: Viele VITAMINE!!!

Heavy_Capsaicin.jpg

Vitamin C: Was muss, das muss!

One_Pot_not_seven.jpg

Ein Gemüseeintopf auf Kartoffelbasis mit Zucchini, oranger Paprika, Frühlingszwiebeln, Rispen-Romatomaten und frischen Champignons. Ach und ich habe mir erlaubt, ein paar Mettenden in Scheibchen geschnitten mit reinzuwerfen. :whistling: Ja ja, die beiden Habbis vom ersten Bild sind auch mit drin! :D Mbanda Congo würde darüber natürlich lachen. :shifty: Ich würde wahrscheinlich nicht mehr lachen, wenn ich Mbandas Eintöpfe kosten würde... 😂 Roundabout 500.000 SHU hat mein Süppchen! Ich habe genug!

Healthy_Food.jpg

Schuss Sojasauce in den Teller! Das is so geil! 😍😍😍🌶️🌶️🌶️🌶️🔥 Bio-Gemüsebrühe ohne Glutamatschnickschnack, ein Teelöffelchen Garam Masala, etwas zusätzlicher Kumin, etwas Knoblauch. So geht das! Frei nach 🐽!!!

Ach, ich bin gerad so happy!
 
Gestern hab ich mal so richtig aufgekocht. Schon am Freitag stand ich dafür die ersten Stunden in der Küche und hab Dips und Soßen gemacht. Dom Aloo, dazu Naan, Kniblauchcreme, Auberginencreme, Joghurt-Minz Dip, Rhabarber-Cranberry Chuttney, Indische Würzsoße, und meine Hot Pineapple in normal und mit Reaper. Vorn draus gabs Kürbis-Curry Suppe
20211016_194431.jpg
 
Zurück
Oben Unten