Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Das als Shakshuka zu bezeichnen...
Bela, da war doch ein Zwinkern...Warum nicht?
Ist das in Jever?Gasthof zur Schlachte.
Ach. Grüne Shakshuka ist doch mittlerweile auch sehr populär.Aber generell basiert Shakshuka auf Tomaten-"Sauce" in der Eier pochiert werden.
Korrekt.Ist das in Jever?
Ich merke mir gerne gute Adressen und wenn ich mal in den hohen Norden komme, wäre das sicher lohnendes Ziel
Ohne das als Streit zu sehen: ich hab ne Gemüsezwiebel mit Spitzpaprika und Knofe angebraten, mit Salz, Kreuzkümmel und geräuchertem Paprikapulver gewürzt, dann Tomatenmarl rein und gewürfelte Tomaten mit nem Schluck Wasser dazugegeben und köcheln lassen. Danach mit Reibekäse bestreut und Eier drauf, stocken lassen und Petersilie/Schnittlauch drüber..Bela, da war doch ein Zwinkern...
Aber generell basiert Shakshuka auf Tomaten-"Sauce" in der Eier pochiert werden. Da es für Shakshuka allerdings mindestens 1 Millionen verschiedenene Rezepte gibt.... Lass uns lieber weiter Baccatum-Sambal Fans bleiben als hier über Rezepte zu streiten!
Hab ich doch auch nicht!Ohne das als Streit zu sehen:
Sieht irgendwie wie Serviettenknödel aus, oder täusche ich mich?Kloßen
Ja, ist doch auch in Ordnung. Ich bin ganz bei Dir. Man muss nicht immer alles selbst machen.Das sind die ganz günstigen Semmelknödel von Netto