TrinkJoghurt
Chilitarier
Ist dir wohl schonmal passiert, wenn man sich so das fehlende Stück Schüsselrand ansieht?Wenn ich die Schüssel gleich leer habe, kann es sein, dass ich direkt am Tisch zum Powernapping übergehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dir wohl schonmal passiert, wenn man sich so das fehlende Stück Schüsselrand ansieht?Wenn ich die Schüssel gleich leer habe, kann es sein, dass ich direkt am Tisch zum Powernapping übergehe.
Ja, ja ... Wir waren im Spreewald, ich war froh, dass ich die Schüssel in der Töpferei gefunden habe, bringe sie mit aller Vorsicht ans Auto in den Kofferraum und verschließe das Auto.Ist dir wohl schonmal passiert, wenn man sich so das fehlende Stück Schüsselrand ansieht?
Ist doch gut, dass dann "nur" etwas abgeplatzt ist. Sicher sehr ärgerlich, da kann man direkt mitfühlen.Das war die Geschichte der kaputten Schüssel.
Ich! Hätte ganz zerspringen können ...Hätte aber auch ganz zerspringen können.
Was wäre Weihnachten ohne Kinder …Kinder - sie geben so viel: Bluthochdruck, Stresspickel, Rückenschmerzen, Tinitus...
...Husten, Schnupfen, KopfschmerzenKinder - sie geben so viel: Bluthochdruck, Stresspickel, Rückenschmerzen, Tinitus...
Sind die selbst gemacht?