Der was gabs zu Essen Thread....


goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.300
So lecker und schnell gemacht: Scharfe Gemüsesuppe mit Tamarinde und Maultaschen. Dazu Brot, Schmand und Laphroaig.
Irgendwo darin enthalten: Gemüsebrühe, Tomatenmark, Paprika, Tomate, drei Blätter Wirsing, Tamarindepulver, Weißwein, brauner Zucker, Salz, Walnussöl, vier Limon x PDN.

Und ab jetzt bis nächstes Jahr Feriiiiien! =)

20211221_220730.jpg
 

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.300
Eine gute Zeit, genieß die Ferien! ☺️ Das heißt du hast ja jetzt viel mehr Zeit Bilder fürs Forum zu machen? 😜
Viel Zeit schon, aber soviel Interessantes gibts im Winter gar nicht zu knippsen. Winterrückschnitt ist aber noch dran und ein Keimling-Update wirds auch geben!
Ansonsten werde ich eben einfach zwei Wochen auf der faulen Haut liegen! :p

Das waren noch Zeiten … :rolleyes: Eine schöne Zeit (für Dich)!

Ich drücke ja auch nicht mehr die Schulbank, aber die 16 Wochen Ferien im Jahr dürfen ja glücklicherweise auch die Lehrer haben! :D
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
715
Nee, so 'n Mühlending. Lag in der MHD-Box im Markt.
Die Panade sieht ja auf den Bildern schon industriell-klunschig aus.
Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Hatte ich gar nicht so genau drauf geachtet.
Aber bei mir steht ne Ananas noch auf dem Balkon seit letzter Woche (hoffentlich ist die nicht erforen - hatten wir voll vergessen) und Ziegenkäse hätten wir auch im Kühli.. wäre mal ne Idee :whistling:
 

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.300
Hab seit Monaten schon darauf geschielt, wann genügend Ostberliner den "Hipsterscheiss" verschmäht haben und das Pulled Oumph! (Sojabasis) von stolzen 3,99/280g runtergesetzt wird. Für 1,50 ist es dann auf meinem Teller gelandet und es schmeckt mir sogar besser als Hühnchen.

20211223_192044.jpg
 

Oben Unten