Lederhose
Dauerscharfesser
Sieht lecker aus , was ist denn in der "Tunke" alles drin?Heilig Abend Taco Brunch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht lecker aus , was ist denn in der "Tunke" alles drin?Heilig Abend Taco Brunch
Sieht lecker aus , was ist denn in der "Tunke" alles drin?
Sag mal, was sind das für Taco "Rohlinge"? Wir haben immer fertige - die sind aber recht knusprig und gehen kaputt wenn man die zusammen drückt.Heilig Abend Taco Brunch
Wow! ...und ich überleg seit Wochen, ob ich es mir demnächst mal antun soll und eine "fast" originale Ramen-Brühe herzustellen (ca. 12std Kochzeit)Das ist die "Kraftbrühe" in der das Fleisch knapp 24 Stunden geköchelt ist mit Tomaten, Chili, Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch und Gewürze (viel Kreuzkümmel!)!
...für die Tacos in der Brühe knapp 24std köchelst? (oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?!)das Fleisch
scheint ganz so, als wollten wir hier das komplette Rezept für die Weihnachts-Tacos habenSag mal, was sind das für Taco "Rohlinge"? Wir haben immer fertige - die sind aber recht knusprig und gehen kaputt wenn man die zusammen drückt.
Machst Du die selbst?
Sag mal, was sind das für Taco "Rohlinge"? Wir haben immer fertige - die sind aber recht knusprig und gehen kaputt wenn man die zusammen drückt.
Machst Du die selbst?
so mancher würde sagen : ein wenig penetrant ....scheint ganz so, als wollten wir hier das komplette Rezept für die Weihnachts-Tacos haben
Da hat er (wieder mal) recht! Tut mir leid, wollte nicht drängelnso mancher würde sagen : ein wenig penetrant ....
Ich will Dir weder "Weihnachts-Entpannungs-Zeit" klauen, noch will ich Dich davon abhalten, Dein Käse-Koma zu genießen !!Schreib nachher Mal das komplette vorgehen zusammen als Rezept. Aktuell liege ich kurz vorm Käse Koma.