Der was gabs zu Essen Thread....

Geräucherter Saibling
IMG_20220129_184926774.jpg


IMG_20220129_191324654.jpg
 
Steckrueben-ET_on_oven.jpg

Steckrübeneintopf (selbst gekocht! ;) - sogar das erste Mal selbst gekocht! :smug: )

Nicht ohne:

Habbi_TR-frozen.jpg

Habañero Tropical Red aus dem Froster

Steckrueben-ET_hot-served.jpg

🥵 Ganz schön scharf! Ich muss sagen, die Habañero Tropical Red macht sich mit ihrem intensiven chinensigen Aroma sehr gut in solchen Eintöpfen. :hungry:
Ist immer schade, dass auf den Fotos nie oder sehr selten die echten Farben des Essens herauskommen. :(


Es gibt ja so Leute - beim Büffet kann man das manchmal beobachten -, die machen sich so riesige Berge Essen auf ihren Teller! 🤭 Als ob die nicht genug abbekommen... hihihi!

Gibt´s morgen noch mal und, wie ich das sehe, auch am Montag.

Dottore buon gusto
 
Essen bei uns im Ort geholt. 1 x Burger + 1 x Schnitzeltapas mir 4 Soßen. Mann wollte noch Bechamelsoße extra. Da kamen dann noch eigene Chiliflocken rein. Vom Essen gibt's kein Bild, aber vom nächsten Tag Restsoße aufs Brot.
20220129_100353.jpg
 
Zurück
Oben Unten