Der was gabs zu Essen Thread....

Nachdem es immer wieder sooo viele tolle Bilder von Euch gibt, die einfach nur Hunger machen, müssen wir glaub mal verpflichtend machen, damit jeder sein Rezept dazu postet :laugh:

Du isst ganz schön … würzig, habe ich den Eindruck.
Ich weiß, natürlich was mit "würzig" gemeint ist, aber ich habe mich grade gefragt ob andere Menschen Schärfe tatsächlich als "würzig" empfinden oder ob das nur eine Redensart ist?

Ich empfinde Brühe, Maggi oder anderes mit viel Salz und Gewürzen als "würzig". Schärfe aber gar nicht. Schärfe tut mir eigentlich nur weh, aber auf eine gute Art und Weise. Aber ich würde nie selbst den Ausdruck "würzig" dafür verwenden.

0D95289D-83D7-4264-A823-F1D46A4E2083.jpeg

Heute gab es mal
Wieder lecker Rotes Thai Curry 😬

Es gab mal wieder Flammkuchen 😄
Einmal mein Standardbelag mit Oliven, Paprika, Jalapenos, Zwiebel, Frühlingszwiebel, heute ohne Feta aber mit Speck aus der Pfanne drüber ..
_DSC0569_cap1_small.jpg

.. einer mit Kürbis (ja, Saison ist durch, dieser letzte war schon nimmer so) und Ziegenkäse uns so ..
_DSC0570_cap1_small.jpg

.. und zum ersten mal die Variante "Chili con Carne ohne Carne mit Chilikaminwurz", war sehr geil, gibts wohl öfter. 🥰
_DSC0573_cap1_small.jpg

Einen schönen sonnigen und hoffentlich leckeren Sonntag wünsch ich euch! ☺️

hmmm Himmel un Ääd ist bei mir aber gebratene Blutwurst, Katoffelstampf, gebratene APfelscheiben oder Kompott & Zwiebeln :)

Zurück
Oben Unten