Goya
Green Tubthumping
Hab den Thread erst gesehen bei Füße hoch und verdauenNO PIC, NO PROOF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Thread erst gesehen bei Füße hoch und verdauenNO PIC, NO PROOF
Ich möchte hier wirklich nicht den Moralapostel spielen! Bitte versteht mich nicht falsch!Es ist gut das ab und zu mal zu erwähnen, um diese Aspekte nicht außer acht zu lassen. Bewusste Ernährung hat viele Seiten bzw. "Gesichter".
@Asturiano Das seh ich genau so!an sich stört mich vegan ja überhaupt nicht...vor allem wenn es aus ethisch/moralischen Gründen und ernährungsphisoilogischen Gründen praktiziert wird.. aber wo ich dann immer die Diskussion anfangen muss ist, wenn man dann anfängt die ganzen chemisch/industriell gefertigten Substitutionsprodukte anschaue die Milch/Käse/Sahne/Ei ersetzen sollen oder die vegane "LEBERWURST" und noch viel mehr, frage ich dann ernsthaft, was dann noch gesund sein soll an einer veganen Ernährung...
mit der ausgewogenen Mischung an Hülsenfrüchten, Obst & Gemüsen lässt sich ohne Wenn und Aber eine ausgewogene Ernährung bewerkstelligen, ohne körperliche Mangelerscheinungen.. aber wenn ich selbst im Aldi seh, was bei so manchem Veganer alles an Fertigprodukten ins Körbchen wandert.....
Danke für das Kompliment. Es war auch eine GeschmacksexplosionWas ist denn das für eine Sauce auf dem mittleren Bild, untere Reihe?
Ich habe lange überlegt, ob ich darauf antworten soll.Doch leider sehen die meisten Menschen hinter dem Stück Fleisch auf ihrem Teller, nicht das GESICHT dahinter. Denn genau das hat es mal gehabt.
Denk doch alleine mal drüber nach, was Waldhonig ist.. Läusescheiße, die von Bienen gefuttert und mehrfach ausgekotzt wirdOder wenn ihr was mit natürlichen Vanille-Aroma zu euch nehmt, lest euch das hier durch(Abschnitt Verwendung):
Bibergeil – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ok, will jetzt lieber wieder Fotos von lecker Essen sehenDenk doch alleine mal drüber nach, was Waldhonig ist.. Läusescheiße, die von Bienen gefuttert und mehrfach ausgekotzt wird
Aber vielleicht können wir dieses Fleisch/kein Fleisch-Thema in einen anderen Thread packen? Dazu gab es auch schon mehrere