Edi
Metal is forever🤘
Ich mach gar nix, dass müsstest Du meine Frau fragenGarst du den Blumenkohl vor?
Ich lasse sogar Nudeln anbrennen
EDIT:
Meine Frau meinte, ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach gar nix, dass müsstest Du meine Frau fragenGarst du den Blumenkohl vor?
Meine Frau auch. Als ich Ihr dann sagte:" Nudeln kocht man im Wasser". Meinte Sie: "Ich bin doch nicht blöd. Nur ist es so das das Wasser irgendwann verkocht ist und dann brennen die Nudeln an"lasse sogar Nudeln anbrennen
Genau das ist mir auch schon passiertMeine Frau auch. Als ich Ihr dann sagte:" Nudeln kocht man im Wasser". Meinte Sie: "Ich bin doch nicht blöd. Nur ist es so das das Wasser irgendwann verkocht ist und dann brennen die Nudeln an"
Ich glaube ich brauche ein RezeptMit selbstgemachter Schokolade gefüllt und getunkt
Eignen sich alle Jolokia dafür? Ich hab zwei Purple Pflanzen das gäbe eine schöne Farbe. Wie ist der Geschmack?Und ein neues Konzentrat mit Wodka und Bhut Jolokia musste auch wieder angesetzt werden
Ist ganz einfach und ohne ZuckerIch glaube ich brauche ein Rezept
Ich denke, dass man da alle Sorten rein tun kann. Ich mag halt die rote Bhut Jolokia am liebsten, deshalb tu ich die in den Schnaps.Eignen sich alle Jolokia dafür? Ich hab zwei Purple Pflanzen das gäbe eine schöne Farbe. Wie ist der Geschmack?
YeaUnd ein neues Konzentrat mit Wodka und Bhut Jolokia musste auch wieder angesetzt werden
Anhang anzeigen 286802