Der was gabs zu Essen Thread....


Feuschi

Dauerscharfesser
Beiträge
766
Spargel-Kartoffelauflauf

IMG_20220514_223352.jpg
 

TabaScoville

Habanerolecker
Beiträge
599
Heute wurde es was später mit dem Essen. Hat sicher aber gelohnt!
Ich präsentiere:
Gefüllte Schweineröllchen mit Ananas, Knoblauch, Champignons, Frühlingszwiebeln und Estragon.
Spätzle als Beilage und für die fimschigen Kinder 🙄einen Topf Nudeln mit Speckwürstchen😊👍
InCollage_20220518_205810869_compress48.jpg
 

chillax

Jalapenogenießer
Beiträge
182
Heute gabs Strammer Max mit selbst eingelegte Gurken, Eiern von Tomatenpflanzen fressenden glücklichen Hühnern und geräuchertem Schinken von einem ausgedienten Rasenmäher @balkonpepper tut mir leid aber den Begriff musste ich einfach klauen, den kannte ichh noch nicht:whistling:

Strammer Max.jpg


Schönen Abend euch allen.
 

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.221
Grad fertig geworden und das gibts morgen aufm Berliner Chilitreff.

Veggie-Kohlrouladen mit süßsauerscharfer Grünkohl-Walnuss-Frischkäse-Reis-Knobi-CarolinaReaper-BlackHabanero-Füllung. Mit Lorbeer und Sternanis.

photo_2022-05-21_00-58-10.jpg
 

Oben Unten