Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Monk ist auch hier im ForumEs geht gar nicht ums Essen. Mich spricht nur die Symmetrie an.
It’s a gift AND a curse.Cool, Monk ist auch hier im Forum
Megagut!Geiler Scheiß Bei uns gab es am Samstag Chicken Drumsticks mit Franks Red Hot Original Sauce glasiert. Habe ich vor knapp vier Jahren in L.A. so kennengelernt, sehr lecker
Wenn man zum Fleisch essen nur die Lippen brauchtWie schon Angekündigt gab es gestern Spareribs. Das war einfach mega Lecker, und sooo saftig Zwei richtig schwere fleischige Klopper. Beide je fast 1 Kg. Wir haben sie mit der 3-2-1 Methode gemacht. Fast 5 Stunden bei konstant 110 Grad. Wird das nächste Mal auch wieder so gemacht, das war zu lecker.
Für 3 Stunden im Rauch
Anhang anzeigen 286260
Weitere 2 Stunden in Butcher-Papier eingepackt, mit etwas Apfelsaft damit es ja nicht aus trocknet.
Anhang anzeigen 286261
Zum Schluss wurde noch mit Barbecue Sauce glaciert und nochmals ne halbe Stunde.
Anhang anzeigen 286262
Es darf Geschlemmt werden...
Anhang anzeigen 286263
Werner, wir haben diesmal Räucherpellets von Black Sellig verwendet. Die bestehen aus Oliven, Citrusholz und Holz von Barrique Eichenfässer (Whiskey, Sherry)Womit habt ihr geräuchert ?
Vielen dank RuthWerner, wir haben diesmal Räucherpellets von Black Sellig verwendet. Die bestehen aus Oliven, Citrusholz und Holz von Barrique Eichenfässer (Whiskey, Sherry)
Garst du den Blumenkohl vor?Sers,
heut gab's ne Blumenkohl-Hackfleisch-Bacon-Bomb
Anhang anzeigen 286529
Anhang anzeigen 286530
Und da ich Blumenkohl absolut hasse, meine 3 Mädels ihn aber lieben, blieb mir mehr von der fleischigen Ummantelung