Also der Lac Leman ist am anderen Ende der Schweiz, aber hier gibts den Heidsee.Aber ein See war schon in der Nähe, so für die, die ihr Brotstückchen verlieren? ;-)
Bin allerdings nicht sicher ob der für das Vorhaben tief genug ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Lac Leman ist am anderen Ende der Schweiz, aber hier gibts den Heidsee.Aber ein See war schon in der Nähe, so für die, die ihr Brotstückchen verlieren? ;-)
Und wenn man es immer recht bedenkt, ist sowas nicht der Riesenaufwand. Und schmeckt tausendmal besser, als die Lieferpizza.Noch eine Dose Bohnen vorhanden gewesen, da dachte ich mach doch einen einfachen Bohneneintopf mit viel Gemüse und den Kasslerabschnitten, welche mir im Supermarkt begegnet sind. Voila, fertig ist ein großer Topf
Anhang anzeigen 299483Anhang anzeigen 299484
Tipp fürs Foto: Nicht mit der Gabel drin rum machen. Einfach zack! eine Portion drauf und Foto.Ich kam vom Bau und es gab SchniPfiBrei.Anhang anzeigen 299490
IMHO ist ALLES besser, als Koriander! :-DBrasilianischer Fischtopf
Lediglich den Koriander durch Schnittlauch ersetzt und Bohnen zugegeben.
Anhang anzeigen 299311
Dann halt öfter die Peitsche, sofern sie trocken ist.Also der Lac Leman ist am anderen Ende der Schweiz, aber hier gibts den Heidsee.
Bin allerdings nicht sicher ob der für das Vorhaben tief genug ist.
Ach, hier geht’s wohl um Ästhetik?Tipp fürs Foto: Nicht mit der Gabel drin rum machen. Einfach zack! eine Portion drauf und Foto.
Essthetik!Ach, hier geht’s wohl um Ästhetik?
Füße hoch!Essthetik!
"Das wollte ich schreiben, menno!!!"Essthetik!
Aktivität & Austausch ist immer super.Einfach nur, um mal was Aktuelles zu posten
… ist doch völlig Latte.ihr könnt alle bessere fotos machen als ich ^^