Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so, wenn wir was tolles gegessen haben, wollen wir es vorher vielleicht hübsch fotografieren, sofern wir es überhaupt fotografieren wollen. Die aktuellen Smartphones machen es einfach, ein ansprechendes Foodfoto zu machen. Das war nicht immer so. Foodfotografie ist ein nicht ganz einfaches Thema und hier gibt es wundervolle Beispiele, wie katastrophal man das früher machte: https://www.lileks.com/institute/gallery/ Ich finde diese Seite einfach zum Totlachen. Ist auch schön kommentiert.Ach, hier geht’s wohl um Ästhetik?
Ok. Dann versuche ich demnächst mal bessere Aufnahmen zu machen. Ich bin in dem Thema noch recht hinter den .Sagen wir mal so, wenn wir was tolles gegessen haben, wollen wir es vorher vielleicht hübsch fotografieren, sofern wir es überhaupt fotografieren wollen. Die aktuellen Smartphones machen es einfach, ein ansprechendes Foodfoto zu machen. Das war nicht immer so. Foodfotografie ist ein nicht ganz einfaches Thema und hier gibt es wundervolle Beispiele, wie katastrophal man das früher machte: https://www.lileks.com/institute/gallery/ Ich finde diese Seite einfach zum Totlachen. Ist auch schön kommentiert.
Darf ich dich nach dem Rezept fragen?Der erste Schwung Lebkuchen. Die Zeit verfliegt…
Klar! Bitte schön:Darf ich dich nach dem Rezept fragen?
Kartoffeln? Da wär ich nie im Leben darauf gekommenKlar! Bitte schön:
Anhang anzeigen 299796
Das waren ca. 80 Stück auf 7cm Oblaten.
Was dafür auch toll ist, wenn man sie öfter macht, ist die Lebkuchenglocke, damit werden sie schön gleichmäßig
Ich auch nicht… ich glaub ich hätte auch gezögert sie zu probieren, wenn ich das vorher gewusst hätteKartoffeln? Da wär ich nie im Leben darauf gekommen
Die ist wirklich praktisch. Die hat es bei uns in einem Geschäft gegeben und wir haben es mal ausprobiert und dann prompt noch eine zweite gekauft, weil es so viel einfacher geht!Lebkuchenglocke werde ich noch googeln