Alexander_Hicks
Hombre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gfreit mi wenns schmeckt
Das würde in München im Restaurant etwa 19,80Euro kosten ... Deshalb essen wir Spargel auch nur noch daheim.
Da fehlen mir echt die Superlative, um sowas Tolles angemessen zu kommentieren! Hammer!Erdbeer- Stracciatella Torte
Anhang anzeigen 308675
Danke dir!Da fehlen mir echt die Superlative, um sowas Tolles angemessen zu kommentieren! Hammer!
Was mir übrigens bei Deiner Torte so ganz besonders gefallen hat: Im Internet sieht man immer Bilder von wahren Kunstwerken, wo furchtbar viel gebastelt wird, um mit Zuckermasse irgendwas zu modellieren, was dann wie eine Geige oder ein Schuh oder sonstwas aussieht. Schön anzusehen durchaus, aber wenn man sich die Rezepte ansieht, ist innen halt ein beliebiger Rührteig, vielleicht ein bißchen Buttercreme. Sprich zwar ein Augenschmaus, aber gourmettechnisch eher untere Mittelklasse. Nicht so bei Dir. Da sieht man schon von außen, dass innen bestimmt auch alles frisch und lecker ist.Danke dir!
Ich liebe es zu backen, aber die Torten gibt es nur zu besonderen Anlässen, da ist sonst der Aufwand zu groß…