Der was gabs zu Essen Thread....

Ja, das selber machen hab ich nach einem sehr missglücktem Versuch bei den Shells auch aufgegeben :laugh:
Bei uns gabs die bei Edeka (die sind ja aber alle bissl anders). Bei Rewe gabs auch mal welche, aber die waren recht teuer.

Gefüllte Hühnerbrüstchen. Der Rest der Füllung als Lauchgemüse aufgetischt. Ergänzt mit Blumenkohl, Rüebli und Teigwaren.
F32301FC-7AFE-42EF-9D17-D937EC7FFD39.jpeg
12422D87-94EB-4A09-BDFB-EDFA855DB1C8.jpeg

Heute gabs Schmorkaninchen in Knoblauch-Zwiebel-Cidresauce, Schweinefilet mit Steinpilzsauce, frischer Spargel vom Feld um die Ecke, polnische Butter, Rosmarinkartöffelchen und als NAchtisch Crema Catalana...leider kein Bild, wegen Völlerei und die ganze Familie hat alles aufgefuttert :D

Das schaut lecker aus!
Da habe ich mir gleich ein Rezept rausgesucht zum nachkochen 😇
Ja, das war tatsächlich mega gut! Gibt's in Manhattan quasi an jeder Straßenecke in den unzähligen Foodtrucks. Wir haben unsere beiden an der Südseite vom Natural History Museum geholt und dann im Central Park an einem kleinen See gefuttert. Unglaublich geil 🤩

Hege, echt lecker... Die Gräten stören mich frisch gebraten gar nicht mehr und ich habe 6 oder 7 Stück verhaftet. Eingelegt hat man das Problem eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten