Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich kriegst Du die Pesto-flecken je wieder raus beim Waschen der Bettwäsche...Pennen mit Pesto
Da muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben. Verzeih! Aber zu einem Geschnetzelten in Sahnesauce passen breite Bandnudeln besser. Also mindestens Tagliatelle, noch besser Pappardelle. Und evtl. die Sauce vorher etwas dünner machen und dann die Nudeln direkt nach dem Kochen in die Sauce geben. Dann nehmen die Nudeln nämlich die Sauce auf und schmecken einfach super.Heute als Stärkung vor der 6-km-Wanderung: Hähnchen-Geschnetzeltes in selbstgemachter Pfeffer-Sahne-Sauce und Nudeln.
Anhang anzeigen 350562
Tja, sorry, aber Senf passt da nun wirklich nicht zu ;-)Da muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben. Verzeih! Aber zu einem Geschnetzelten in Sahnesauce passen breite Bandnudeln besser. Also mindestens Tagliatelle, noch besser Pappardelle. Und evtl. die Sauce vorher etwas dünner machen und dann die Nudeln direkt nach dem Kochen in die Sauce geben. Dann nehmen die Nudeln nämlich die Sauce auf und schmecken einfach super.