chilissimo
Jalapenogenießer
Oh man, war das lecker: One-Pot Hähnchen-Curry mit Reis. Outdoor auf Holzfeuer gekocht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh - wie lecker. Diese Wickelmethode bei Maultaschen kenne ich aus BW - von meiner Freundin auf der Höri am Bodensee. Habe ich sonst noch nirgendwo gesehen... Die waren aber noch mehr gerollt - noch dicker & runder. Mensch - die waren echt lecker... Eure sind bestimmt genauso lecker. Guten Appetit, Ihr Zwei.Selbstgemachte Maultaschen mit Schmid's frischem Nudelteig und der Fülle von der schlünzigen Thüringer Bratwurst vom Fleischer meines Vertrauens
Ich kenne das was du beschrieben hast als Ravioli.Ahhh - wie lecker. Diese Wickelmethode bei Maultaschen kenne ich aus BW - von meiner Freundin auf der Höri am Bodensee. Habe ich sonst noch nirgendwo gesehen... Die waren aber noch mehr gerollt - noch dicker & runder. Mensch - die waren echt lecker... Eure sind bestimmt genauso lecker. Guten Appetit, Ihr Zwei.
Viele GabiGrüße.
P.S.: Ich selber kenne sie so: runder Teigkreis, Füllung in die Mitte und dann halbkreismäßig umklappen und an den Seiten zupappen. Oder sind das gar keoine Maultaschen???
So sehen die aus, von denen ich geschrieben hatte. Intensiv würzig & herzhaft im Geschmack.Diese Wickelmethode bei Maultaschen kenne ich aus BW - von meiner Freundin auf der Höri am Bodensee. Habe ich sonst noch nirgendwo gesehen... Die waren aber noch mehr gerollt - noch dicker & runder.
Ja - da ist was dran...Ich kenne das was du beschrieben hast als Ravioli.
Sehr interessant - das habe ich noch nie gegessen. Sicher auch sehr lecker, obwohl doch ganz anders.Maultaschen kenne ich allerdings wieder ganz anders (Bayern).
Mit einem Kartoffelteig und Äpfelfüllung als lange Rollen in einer Auflaufform im Ofen gebacken.
Interessant, wie jeder unter dem gleichen Name was anderes versteht.
Ich kenne das was du beschrieben hast als Ravioli.
Maultaschen kenne ich allerdings wieder ganz anders (Bayern).
Mit einem Kartoffelteig und Äpfelfüllung als lange Rollen in einer Auflaufform im Ofen gebacken.
Interessant, wie jeder unter dem gleichen Name was anderes versteht.
Super & Brawo - eine kulinarische Neuschöpfung. Chili sin con carne.Chili sin Carne aus dem Gefrierschrank. Aufgetaut und noch mit etwas passierten Tomaten vermengt. Und wie man sieht, habe ich heute auch Lust auf Fleisch.
Aber nur so herum geht es.Super & Brawo - eine kulinarische Neuschöpfung. Chili sin con carne.