Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Im Internet surfen, mich von Alyx mit Zwiebelsaft quälen lassen (wegen meiner Erkältung) und überlegen, ob man die Viren nicht mit ein paar EL Jolokiapulver wegrösten kann...

Col Pain schrieb:
Im Internet surfen, mich von Alyx mit Zwiebelsaft quälen lassen (wegen meiner Erkältung) und überlegen, ob man die Viren nicht mit ein paar EL Jolokiapulver wegrösten kann...

Gute Besserung!!:)
Ich bin auch noch ein bisschen krank-habe aber mittlerweile Zwiebelsaft gegen Bier eingetauscht,da es mir zum Glück schon besser geht..:D
na wenn du keine Indischen Viren in dir hast, die an Jolokia Pulver gewöhnt sind, röstest du sie mit Sicherheit weg!!

ChiliChris schrieb:
Ich warte auf den Frühling..
und surfe nebenbei im Internet..

Und wie ich auch auf den Frühling warte....:D
Aber: ich habe die Vermutung, je kälter der Winter, desto wärmer der Sommer.
Ist zwar bestimmt schwachsinn, aber ich hoffe es doch:D
LG Paul

ChiliChris schrieb:
Gute Besserung!!:)
Ich bin auch noch ein bisschen krank-habe aber mittlerweile Zwiebelsaft gegen Bier eingetauscht,da es mir zum Glück schon besser geht..:D
na wenn du keine Indischen Viren in dir hast, die an Jolokia Pulver gewöhnt sind, röstest du sie mit Sicherheit weg!!

Danke dir!

Alkohol... hmmmm... du bringst mich da auf eine Idee! Wir haben doch noch den guten Wodka mit ein paar Jolokias drin. Das sollte helfen. In Indien war ich noch nie und ich arbeite auch nicht mit Indern zusammen (eigentlich nur mit Leuten, die Angst vor Chili haben). Da sollte die Chance hoch sein, daß die Viren zu Asche zerfallen. :devil:

Nachtrag: Das scheint zu klappen: die Nase wird frei, ich bekomme wieder Luft und die Matschbirne verschwindet auch. Mal sehen, wie lange es anhält.

JolokiaVodka klingt nach der perfekten lösung!!

nur nicht zu viel davon-sonst ist die Birne morgen wieder matschig..

hab grad einen großen Topf Fusilli mit sehr frischem Knoblauch und Pfeffer verputzt..
jetzt muß ich leider ein Gläschen Ouzo zwecks Verdauung trinken..:angel:

Espresso Testen.. gerade " Lucaffe - Espresso Mister Exclusive"..
was noch vor mir liegt:
"New York - Extra"
"Izzo - Espresso"
"Diemme - Espresso Oro Blu"

:angel:

Mir ist kalt, durchgefroren.Ich lieg mit dem Lapi im Bett und schau nebenbei noch Olympia :)

Hallo,

kopfschütteln nach mehreren Schicksalsschlägen und ja nebenbei Vancouver sehen um sich abzulenken.

MfG
NoVoTeC

Lieg auf nem ollen Heizkissen und stöhne.

Man glaube es oder auch nicht: Ich habe es geschafft - bei der Besichtigung meines Gartens - mich gleich zweimal langzulegen. Eisdecke unter dem Schnee...

Und nein, man fällt als Frau nicht weich, wenn man auf den Ars... knallt.:angry:

Beim ersten Mal habe ich noch gelacht; da hat es nur die rechte Hüfte und den rechten Arm erwischt. Doch hinten bei den Haselnussbüschen, hat es mich wieder von den Beinen gehoben und da bin ich auf den Rücken geknallt.
Aua!!!

SO und jetzt liege ich hier so rum. Heizkissen im Rücken und Tee in der Hand.
An Chilis pikieren ist heute nicht zu denken...

Simone

habe eben die mandel-chili-karamelbonbons von blattlaus nachgekocht...
aber das ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend...
na ja...versuch macht kluch.

werde jetzt noch ein wenig vancouver anschauen...
@ NoVoTeC : kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!

liebe grüße

tim

bin aktiv am Alkohol vernichten,da in einigen Stunden die Fastenzeit anbricht...
dann ist Schluss mit Genuss-mein Körper wirds mir danken..

Zurück
Oben Unten