Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert an den alten Witz: "Ich legen mein Geld in Spirituosen an, wo kriegt man sonst noch über 40%?".
Wenn das so gut funktioniert, warum belässt man es dann bei zwei Flaschen?
Immer das Gleiche, wenn die Frau Sicherheitsbedenken hat!Hauptsächlich Brandschutzgründe
Das erinnert an den alten Witz: "Ich legen mein Geld in Spirituosen an, wo kriegt man sonst noch über 40%?".
Wenn das so gut funktioniert, warum belässt man es dann bei zwei Flaschen?
Das ist alles andere als einfach, da muss man sich schon echt gut auskennen. Abendfüllendes Thema!Manchmal mag das mit der Wertanlage funktionieren, manchmal auch nicht!
Und ich muss fahrenSo eine Gelegenheit wird sich z. B. beim Frühjahrstreffen in Orschel wieder ergeben, dafür steht natürlich wieder ein Fläschchen in meinem Regal parat!
Bei Flaschen bin ich gerade raus... Erzähle ich dir dann mal in Ruhe in Orschel. Aber bei der nächsten Flasche kann ich hier wahrscheinlich ausziehen...Soll heißen... klotzen, nicht kleckern.... Flasche holen und gib ihm.... Ich bin dabei
Muss gestehen... Wenn Campletown, dann bisher immer Springbank. Bin also auch auf die Samples gespannt! Und nächstes Jahr dann richtig intensiv: wir haben gerade diese Woche besprochen geht es mit der Familie endlich wieder nach Schottland... Campletown, Islay und Speyside!Marcel @Happystone
Vom Glen Scotia hatte ich mir nach dem "10Y Heavily Peated 50 % " übrigens auch mal selber den 18Y 46% bestellt, auch sehr sehr lecker und vollkommen "unpeated"!
Wie es aussieht, müsst ihr dann wohl Visa beantragen!wir haben gerade diese Woche besprochen geht es mit der Familie endlich wieder nach Schottland... Campletown, Islay und Speyside!
Dann muss ich wohl mal eine kaufen........Das ist alles andere als einfach, da muss man sich schon echt gut auskennen. Abendfüllendes Thema!
Und ich muss fahren
Bei Flaschen bin ich gerade raus... Erzähle ich dir dann mal in Ruhe in Orschel. Aber bei der nächsten Flasche kann ich hier wahrscheinlich ausziehen...
Stiftest du mich hier gerade zum Kauf einer Flasche Whisky an, die ich dann mit dir heimlich teilen soll???So ein mist... darf/kann keine kaufen
Müssen alles beisammen halten fürn Umzug......
Aber Marcel @Happystone , ich würde dir die Hälfte einer Flasche ankaufen in Orschel. Natürlich nur wenn Mutti nicht hinschaut
Ähhhhhh...... Japp !!!Stiftest du mich hier gerade zum Kauf einer Flasche Whisky an, die ich dann mit dir heimlich teilen soll???
Einverstanden!Goil... Bin dabei. Lass aber erst mal mich und Volker Vorkosten und dann sehen wir weiter!
Ich konnte nicht widerstehen, der Shop ist echt günstig und ich habe einfach mal eine Flasche von dem Glen Scotia 2003 Vintage... mit bestellt!Danke für den Tipp Marcel @Happystone ich überlege gerade ...!
Das Problem kenne ich zu Genüge!Ich konnte nicht widerstehen, der Shop ist echt günstig und ich habe einfach mal eine Flasche von dem Glen Scotia 2003 Vintage... mit bestellt!
Ja, das stimmt. Habe da auch letztens erst viel zu viele Flaschen bestellt. Was heißt eigentlich "mit bestellt"?der Shop ist echt günstig und ich habe einfach mal eine Flasche von dem Glen Scotia 2003 Vintage... mit bestellt!
Na ja, man muss ja Porto sparen und da reicht dann eine Flasche meistens nicht ...Was heißt eigentlich "mit bestellt"?