Auch der Islay nicht?Auf jedenfall sind sie nicht Torfig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch der Islay nicht?Auf jedenfall sind sie nicht Torfig
Leicht nur ganz leichtAuch der Islay nicht?
Guten Morgen, kennt den zufällig einer von euch?
Hab den mal von Kundschaft geschenkt bekommen
Okay vielen Dank für die Info, Flasche stammt aus den 80ern richtig, dient bei mir auch eher der Deko, aber gut zu wissen das man im "Notfall " auch mal dran nippen könnteEin typischer Blend, vergleichbar mit Chivas, Johnny Walker etc. Als 2-Liter-Flasche aber ganz nett im Regal. Dürfte auch schon etwas älter sein (80er?), und damit auch geschmacklich interessanter als heutige Vertreter.
Ja?@JuergenPB: Der Tomatin ist zu teuer, gibt es im Internet für 199€...
Ich mache gerade im Whiskyforum eine Flaschenteilung und wollte euch hier auch mal diesen leckeren Whisky vom unabhängigen Abfüller Whisky Broker aus Schottland anbieten.
Wenn jemand Interesse hat würde mich freuen.
59.3 % Vol. | Rum Barrel
Josch , da fängt er gerade mal an zu schmecken! Musst ja nicht gleich eine halbe Flasche weg trinken, so 1 höchstens 2 Drum am Abend sollten dann natürlich reichen!bei Rum-Finish bin ich ja prinzipiell dabei, aber bei 50 Umdrehungen steig ich aus
Geschmacksache, rieschtisch.Josch , da fängt er gerade mal an zu schmecken!
Josch, das ist ein 21 Jahre alter Whisky mit Rumfassreifung für 15,50€ / 10cl. Wie kannst du da nein sagen.bei Rum-Finish bin ich ja prinzipiell dabei, aber bei 50 Umdrehungen steig ich aus
Kommt mir bekannt vor, obwohl meine das ab und zu sogar mit genießt!"Alter was stinkt der. Geh mal weg mit dem Zeug. Boa is das eklig....!"