Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber Hammer aus so eine vollständige Sammlung.
Das stimmt, sieht wirklich super aus.Geile Aktion als GTO und Whisky Fan bin ich etwas neidisch ich hoffe du schreibst hier über deine Verköstigung der Whiskys. Find das Design richtig gelungen.
Naja, da habe ich ehrlich gesagt keine Gedanken dran gehabt, denn bei meiner letzten Aktion zu Weihnachten warst du der einzige, der sich gerührt hat...leider!Hättest ja ruhig früher mal was schreiben können.
Naja, da habe ich ehrlich gesagt keine Gedanken dran gehabt, denn bei meiner letzten Aktion zu Weihnachten warst du der einzige, der sich gerührt hat...leider!
Aber wenn wirklich Interesse besteht, so könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, denn ich habe tatsächlich noch 3 Flaschen abzugeben.
Wenn es um Whisky Bewertungen geht empfehle ich Dir (und auch den anderen hier) mal bei Whiskybase.com rein zu schauen.Da mein Lagavulin 16 eh leer ist, hab ich mir eben den Game of Thrones Lagavulin 9 gekauft.
Da mach ich zumindest nix falsch. Der GTO Talisker scheint ja nicht so toll zu sein was man so liest bin gespannt wen die ersten Tests kommen
Wiese denn jetzt "noch sicherer"? Hast du schon Flaschen der GoT Collection?Wäre nur eine weitere Möglichkeit gewesen eventuell noch sicherer das ganze zu vervollständigen.
Ne, setz die ruhig in die Bucht und hol von dem Gewinn dann einen anderen edlen Tropfen
Du meinst weil sie gerne mal eine Whisky der Nachtwache trinken mag und somit John Snow ein wenig näher ist?Ich stöbere ja eher im Billigsegment (durchschnittlich 30€) aber die muss ich mir mal genauer ansehen, da meine bessere Hälfte dann vielleicht auch mal einen trinken würde.
Nein. Wird es bei mir so auch nicht geben.Wiese denn jetzt "noch sicherer"? Hast du schon Flaschen der GoT Collection?
Der Edle Tropfen ist übrigens schon in Sicht...
Ach so... Ja das war meine zweite Interpretation. Lieb von dir... Beim nächsten mal!Nein. Wird es bei mir so auch nicht geben.
Hätte mich als weitere Person gemeldet um dir zu helfen die gesamte Serie zu bekommen. aber es hat ja auch so recht gut geklappt
Es ist verlockend das "schnelle Geld" zu machen, aber man muss sich erstens wirklich ein wenig auskennen und zweitens auch die Nerven bewahren. Ich habe die ganze Woche nicht wirklich viel und gut geschlafen. Und die Motivation war ja auch wirklich das Geburtstagsgeschenk für Frauchen!Man muss ja nicht auf jeden Hype aufspringen!
Exak! Ich habe bisher schätzungsweise gute 600 - 700 Whisky verkostet. Hatte Tropfen dabei die so was von lecker waren... Und mein Kumpel spuckt den Kram wieder ins Glas und sagt "Willst du mich vergiften?". Und das mit den Distillerien stimmt schon, mit der Zeit hat man so sein Lieblinge. (Bei Volker ist es übrigens Balvenie, und Josch mag Rum Finish am liebsten...)Ich persönlich habe mich im Laufe meines "Whiskylebens" für ganz bestimmte Geschmacksrichtungen und auch Destillen entschieden! Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden! Whisky bietet unendlich viele Geschmackserlebnisse!
"Zur Finanzierung OA (Originalabfüllung) und zum Trinken UA (Unabhängige Abfüller)", und das trifft mittlerweile auch schon deutlich auf mich zu!
Ich halte auch nichts von der Theorie "Eine Flasche sammeln, eine Flasche trinke und eine Flasche zur Finanzierung der anderen Beiden". Habe es halt jetzt mal genau so gemacht und war selbst etwas erstaunt das es wirklich funktioniert.Genau das hat mir (und auch einigen anderen) die Freude an diesem Hobby vermiest. Früher hat man sich gemütlich ein Sample besorgt und wenn es schmeckte nach ein paar Wochen dann eine oder mehrer Flaschen zum trinken. Heute gehts vielen nur noch darum, möglichst viele Flaschen abzugreifen, um diese dann wieder gewinnbringend zu veräußern.
Bei mir schwirrt seit zwei Wochen eine Idee für eine Art Wanderpaket im Kopf herum. Werd das ganze mal konkretisieren und dann hier auch einbringen.Sampletausch sollten wir hier wirklich ein wenig etablieren, da bin ich sofort dabei