Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und ist ganz klar eine Empfehlung von Volker @moppeliwan.Top, lass ihn dir schmecken.
Der Glendronach 12 hat mit eines der besten Preisleistungsverhältnisse, ein geiles Sherry Monster.
Guter Kauf, der wird euch schmecken! Schon probiert?Er ist da
An dem hätte ich wohl Interesse gehabt. Im Netzt lese ich allerdings, dass der sehr Sherry-betont ist und daswäre dann doch nicht mein Fall.Glenrothes 1997 WhB
Christian, es gibt 2 Abfüllungen, einmal im Sherryfass und einmal im Rumfass. Meiner ist eine Rumfassreifung!An dem hätte ich wohl Interesse gehabt. Im Netzt lese ich allerdings, dass der sehr Sherry-betont ist und daswäre dann doch nicht mein Fall.
Kannst du die Aussage zum Sherry so unterstreichen, Marcel?
No, ich quäle mich noch wasGuter Kauf, der wird euch schmecken! Schon probiert?
Dann mach fertig!@oophag: Guckst du hier...
Buy Scotch Whisky from Whiskybroker - We ship worldwide!
View our selection of bottles of Scottish whisky from distilleries throughout Scotland.<br />Use our filters to assist in targeting your search.www.whiskybroker.co.uk
Habe mein Drum getrunken vom Grendonach und er ist Tatsache sehr Cherry betont, schöner fruchtiger Geruch. Der ist schon lecker und danke nochmal an Volker @moppeliwan für die Empfehlung.Sherry
In der "Whisky Zone"wo war er denn die ganze Zeit?
*schluck*rülps* OK, hab mir mal eben die Flasche hinter die Binsen gekippt. *hicks*Nebenbei: Der Sauerland-Whisky, den ich im gleichen Laden gekauft habe, steht immer noch verschlossen hier rum. Hab ihn noch nicht probiert.