Der Whisky Thread


ja

die heutige ist eine Abfüllung zur Aquavitae und hat nix mit Rum-Finish.
Eigentlich nich mein Beute-Schema, aber der Maracuja-Geschmack... da konnte ich nich anders (schon gar nicht, nachdem Werner mir die letzte Flasche The Balvenie Caribbean Cask für den Schnapperpreis von 49 Euronen vor der Nase weggekauft hatte)

Wir haben viel zu viel probiert und Werner hat freiwillig den Zug genommen für den Rückweg nach Moers
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Messe war klassse mit Josch und bei 49,00 € für die Balvenie Caribbian Cask konnte ich nicht nein sagen, ein Schnapper war das.
Gibt es übrigens nächste Woche bei mir zum Chilitreff in Moers.
 
die heutige ist eine Abfüllung zur Aquavitae und hat nix mit Rum-Finish.
Auf den Teeling bin ich durch Zufall auch gestoßen, habe mir den bei meiner letzten Whisky-Bestellung als kleine Zugabe mit bestellt.;) An den Vintage Reserve kommt der natürlich mit Sicherheit überhaupt nicht ran, aber er hat Rum-Finish!;) Gekostet hat er weniger als ein Zehntel vom Vintage Reserve, gerade so passend für den schmalen Rentnergeldbeutel!:D

full


Leider noch nicht probiert, werde dann berichten!
 
achso...noch kurz erwähnt: von Teeling gibt bzw. gab es auch noch einen sehr guten Tropfen mit Rum-gespiele
IMG_20190519_210952.jpg


preislich lag der bei 69 EUR.
Leider bekomm ich den seit 2 Jahren nicht mehr (weshalb ich mangels Teeling-Alternative zu der Zeit zum Balvenie Caribbean Cask als Hausmarke gewechselt war).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den, der steht seit fast 2 Jahren angebrochen bei mir im Regal
der is nich so dolle, auch nicht für den günstigen Preis...
Schade, dachte mir, bestell den mal einfach wegen des Rum-Finish mit!:(
Dann stell ich den mal ungeöffnet zur Seite und schenke den erst bei der nächsten Fete an die 1-2 Banausen aus, die auch immer Whisky haben möchten, wenn wir "Genießer" uns 2-3 Drums gönnen! Die greifen sich dann nämlich gern die leckeren Sachen und verdünnen sie mit Cola!:arghh:
 
Zurück
Oben Unten