Hattest du da nicht neulich im Whisky Hort schon zu geschlagen oder war das ne andere Abfüllung?Vintage Reserve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du da nicht neulich im Whisky Hort schon zu geschlagen oder war das ne andere Abfüllung?Vintage Reserve
Dann scheint es ja eine recht ausgiebige Verkostung gewesen zu sein! Ich war derweil mit meinem Nachbarn im Arbeitseinsatz!Wir haben viel zu viel probiert und Werner hat freiwillig den Zug genommen für den Rückweg nach Moers
Auf den Teeling bin ich durch Zufall auch gestoßen, habe mir den bei meiner letzten Whisky-Bestellung als kleine Zugabe mit bestellt. An den Vintage Reserve kommt der natürlich mit Sicherheit überhaupt nicht ran, aber er hat Rum-Finish! Gekostet hat er weniger als ein Zehntel vom Vintage Reserve, gerade so passend für den schmalen Rentnergeldbeutel!die heutige ist eine Abfüllung zur Aquavitae und hat nix mit Rum-Finish.
Ich wußte gar nicht, daß in meiner Geburtsstadt sowas gebraut wird.Die Messe war klassse mit Josch und bei 49,00 € für die Balvenie Caribbian Cask konnte ich nicht nein sagen, ein Schnapper war das.
Jürgen du wiederholst dich ...Ich wußte gar nicht, daß in meiner Geburtsstadt sowas gebraut wird.
Ja, irgendwie war mir auch so, daß ich sowas schonmal geschrieben hatte. Sicher war ich mir aber nicht. Man wird alt.Jürgen du wiederholst dich ...
Ja, irgendwie war mir auch so, daß ich sowas schonmal geschrieben hatte. Sicher war ich mir aber nicht. Man wird alt.
ich kenn den, der steht seit fast 2 Jahren angebrochen bei mir im RegalLeider noch nicht probiert, werde dann berichten!
Schade, dachte mir, bestell den mal einfach wegen des Rum-Finish mit!ich kenn den, der steht seit fast 2 Jahren angebrochen bei mir im Regal
der is nich so dolle, auch nicht für den günstigen Preis...
ich bring meine gerne mal am Samstag mit zum Werner, dann kannst du probieren und noch überlegen, wem du das tatsächlich vorsetzen wirst. Allerdings Cola-Panscher hätten es verdientund schenke den erst bei der nächsten Fete an die 1-2 Banausen aus