Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, und so sieht das dann aus, wenn @Capsium mich zum shopping verleitet. Muss sich ja lohnen mit dem Versand, also gleich noch ein paar gute"Standards" und ein bisschen darüber hinaus geordert
Der Clynelish 14 ist übrigens mein lieblings Standard Malt.
Der Standard Laphroiag 10 ist mein liebster Koch- und Trinkwhisky.
Heute gabs selbst gemachte Laphroiagtrüffel War ein bissl Ausschuss dabei, da die Schoki etwas dünn war. Da die ausliefen musste ich sie direkt vernichten. Was ein Jammer aber auch.
@Mathilda
Du musstest dich wegen der misslungenen Exemplare opfern.
Das war sicherlich eine extrem schwere Entscheidung und hat dich viel Überwindung gekostet!?
@Mathilda Sicherlich ist es das Port Wood Finish, das diesen Malt auszeichnet. Soweit ich das überschauen kann, ist das die einzige Originalabfüllung von Laphroaig, die explizit in Ex-Port Fässern nachgereift wurde, wenn man mal von einigen stark limitierten Sonderabfüllungen absieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.