Der Whisky Thread


Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
657
Ich hatte bisher auch den 10 oder 12 er? Und den 18er...den 18er finde ich richtig gelungen. Ganz schönes Brett.
 

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
657
Whisky Sour

IMG_20210612_212349.jpg
 

Sparneejuah

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Der wird in meinem Nachbardorf hergestellt! Der einzige deutsche Whisky, den ich mich traue, weiterzuempfehlen!
Deren Einzelfassabfüllungen haben übrigens ein enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Rye, den sie jetzt ganz frisch als Einzelfassabfüllung rausgebracht haben.
1628270219260.png

Hole mir inzwischen jede neue Abfüllung von denen ohne nachzudenken. :)
 

AndiAmarillo

Dauerscharfesser
Beiträge
816
Heute mal wieder eine kleine Rarität im Glas. Völlig gehypte Abfüllung, die nur noch zu Mondpreisen zu haben ist. Aber auch wirklich richtig geil :D Wohl dem der sich zum Einstandspreis 3 Fläschchen in den Keller gestellt hat :cool:
Nur wer dieser Rudolf Rahn ist hab ich bis heute nicht raus gefunden 🤔
20211114_190722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten