Der Whisky Thread

So endlich habe auch ich mir einen Whisky der Spitzenklasse gegönnt.
Ein Cherry Cask Fassabfüllung von meinem Niederländischen Dealer.
Bei dem Angebot musste ich zuschlagen, nur 709 Flaschen-Kosten 127 €, bekommen für 95,00€.
full

full
 
Das kenn ich jedenfalls. Hätte ja durchaus sein können jemand hat sich einen no name stated Whisky mit Name Ebrador einfallen lassen :)
Die straight from the Cask sind eigentlich alle toll 👍
 
Zum Geburtstag hat mir mein Sohn diesen Japaner geschenkt.
Riecht sehr sanft und beim Tasting glaubt man erst die Zunge wird leicht taub, das verfliegt dann aber schnell.
Geht und ich finde ihn nicht schlecht.
Den habe ich im Dezember von meiner Mama geschenkt bekommen, ich finde den auch nicht schlecht. Ich spiele seitdem mit dem Gedanken mich in die japanische Whiskykultur zu vertiefen, aber der Preis schreckt dann doch ab.

Ich habe gerade den Ardmore Port Wood im Glas. Einen Edradour hab ich auch offen, ist aber nicht so mein Fall.
20210419_190252016_iOS.jpg
 
Zurück
Oben Unten