Capsium
Chiliflüsterer
Danke TomLass ihn dir schmecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke TomLass ihn dir schmecken.
Verry wrong my dear fellow. Talisker kommt von der Isle of Skye, nicht von IslayTalisker 10. Jahre Islay Single Malt.
Ich habe jetzt bei Google gerade nichts gefunden. Aus welchen Gründen soll es da eine Rückrfaktion geben?Oh hast Du die Rückrufaktion nicht bemerkt? Der Bowmore (12) ist zum Verzehr ungeeignet. Ich schick Dir die PM wohin Du den zurücksenden kannst.
Ernst gemeint. Aber 100Pro.
Da hat die Ironie wohl das Ziel verfehlt.Ich habe jetzt bei Google gerade nichts gefunden. Aus welchen Gründen soll es da eine Rückrfaktion geben?
Na super, ich hätts mir eigentlich denken können... *Argh*Da hat die Ironie wohl das Ziel verfehlt.
Dann ist der Verlauf des Tages ja bereits programmiert.morgen früh, die erste "Türe" zu öffnen
Der Wecker wurde eine Stunde früher gestellt
Jetzt versteh ich es erst, es ist ein StundenplanDann ist der Verlauf des Tages ja bereits programmiert.
Der könnte auf Dauer wirklich anstrengend werden.Stundenplan
Für jeden Tag bis Weihnachten nen eigenen Kalender...Jetzt versteh ich es erst, es ist ein Stundenplan
Upps, verschreiberVerry wrong my dear fellow. Talisker kommt von der Isle of Skye, nicht von Islay
Zwar nicht so ganz meine Geschmacksrichtung, aber die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden! Lass ihn dir schmecken!Kam heute an. Gleich Mal antesten. Lange nicht mehr getrunken...
Ich sag mal so, interessant und für den einen oder anderen was ganz Feines.Anhang anzeigen 266659Kam heute an. Gleich Mal antesten. Lange nicht mehr getrunken...