Wild Boar Garden
Chilitarier
- BeitrÀge
- 1.452
Sehr hĂŒbsch!
Welche Sorte kann ich hier sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Jes' Purple/Orange Jalapeno. Habe ich hier gefunden: https://towns-endchiliandspice.com/products/jess-purple-orange-jalapeno-pepper-seedsSehr hĂŒbsch!
Geh mal fest davon aus. Hauptsache, sie bleibt an der Pflanze. Ist da ganz oben rechts, im unscharfen Bereich, auch schon was?Das könnte doch die erste Frucht in 2021 werden, oder irre ich mich...?
Genau, sehe aktuell zwei Fruchtbildungen an der Pflanze. Ich lass sie mal aus Neugier dran, aber eigentlich ist die Pflanze noch viel zu klein...Geh mal fest davon aus. Hauptsache, sie bleibt an der Pflanze. Ist da ganz oben rechts, im unscharfen Bereich, auch schon was?
Die ersten Chilis sehen ab und an etwas anders aus und in dem Anfangsstadium kann man da denke ich noch nicht viel sagen, die wÀchst ja nochSieht deine nicht etwas anders aus?
Ach, immer dran denken...es wird noch viel "schlimmer"What was I thinking...
Ja, du hast natĂŒrlich recht. Mich wundert es nur etwas, da bei Konstantin direkt eine schwarze Frucht raus kam und auch die ganze Pflanze deutlich dunkler und violetter ist. Aber klar - warten wir ab, wie es sich entwickelt.Die ersten Chilis sehen ab und an etwas anders aus und in dem Anfangsstadium kann man da denke ich noch nicht viel sagen, die wĂ€chst ja noch
Oh entschuldige Sven, ich habe diesen Post gekonnt ignoriert Habe dir als PN einige Bilder zukommen lassen, hier aber nochmal fĂŒr alle sichtbar, wie meine FrĂŒchte der 7Pot White aussehen:Hi @CubaLibero, die erste Frucht der 7PotWhite... Sieht deine nicht etwas anders aus?
Anhang anzeigen 242468
What was I thinking...
Anhang anzeigen 242469
Anhang anzeigen 242470