DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Hellas!
Hier die versprochenen Naschpflanzen:
Die mexikanische Honigtomate kommt ins Hochbeet zwischen die Himbeere und die Topinambur. Dann sind da noch zwei Florino red Minitomaten für die Fensterbank. Die Jachalos gelb ist so mickrig, da weiß ich nicht, ob die noch was wird..
Und dann gab's heute noch Zuwachs:
Das ist mal ne Ansage, lieber Axel @Ogtutchili Es handelt sich um eine Sugar Bird, auf die ich mich schon mega freue Ich hoffe, der Rest der Meute nimmt sich ein Beispiel und legt jetzt nen Zahn zu. Und der juten Dame werde ich die Tage erst mal nen 5L Topf spendieren.
Hier noch eine wunderschöne Habanada von Werner @Capsium, die sich bei mir aber (leider) nur auf der Durchreise befindet. Ein Traum von einer Pflanze
Abseits der Chilis:
Ein Basilikumpflänzchen - ebenfalls von Axel @Ogtutchili. Habe ich Recht, dass es wieder dieser großartige griechische Basilikum ist?
Hier ebenfalls von Axel noch 2 Zwiebeln für den Schulgarten
Und zwei Tomatillos von Eileen @maliceaftermath ebenfalls für den Schulgarten
Und dann noch ganz Abseits der Pflanzen:
..hat mich (schon wieder) der gute Axel mit einer Essigmutter versorgt
Vielen lieben Dank euch dreien
Hier die versprochenen Naschpflanzen:
Die mexikanische Honigtomate kommt ins Hochbeet zwischen die Himbeere und die Topinambur. Dann sind da noch zwei Florino red Minitomaten für die Fensterbank. Die Jachalos gelb ist so mickrig, da weiß ich nicht, ob die noch was wird..
Und dann gab's heute noch Zuwachs:
Das ist mal ne Ansage, lieber Axel @Ogtutchili Es handelt sich um eine Sugar Bird, auf die ich mich schon mega freue Ich hoffe, der Rest der Meute nimmt sich ein Beispiel und legt jetzt nen Zahn zu. Und der juten Dame werde ich die Tage erst mal nen 5L Topf spendieren.
Hier noch eine wunderschöne Habanada von Werner @Capsium, die sich bei mir aber (leider) nur auf der Durchreise befindet. Ein Traum von einer Pflanze
Abseits der Chilis:
Ein Basilikumpflänzchen - ebenfalls von Axel @Ogtutchili. Habe ich Recht, dass es wieder dieser großartige griechische Basilikum ist?
Hier ebenfalls von Axel noch 2 Zwiebeln für den Schulgarten
Und zwei Tomatillos von Eileen @maliceaftermath ebenfalls für den Schulgarten
Und dann noch ganz Abseits der Pflanzen:
..hat mich (schon wieder) der gute Axel mit einer Essigmutter versorgt
Vielen lieben Dank euch dreien