DerMadel in 2011

Die Pflanzen sehen super aus .
Mal was anderes ,Tauschtreffen sind doch dazu da Pflanzen zu Tauschen ,eigentlich werden sie davon bei dir nicht weniger ,oder ???????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hmm,.... na dann geb ich meine halt net 1zu1 ab sondern nehme für 3 von mir nur eine zurück.
Das dann ein paar Runden lang und schon hab ich gewonnen! ;) :cool:

DerMadel schrieb:
Hmm,.... na dann geb ich meine halt net 1zu1 ab sondern nehme für 3 von mir nur eine zurück.

Also ich wollt bei dir 6 Jalas gegen eine Limón tauschen ,dann bist du wieder gut im Plus :devil::devil::devil::devil::devil:

Martin, na da bin ich ja mal gespannt, auf wieviel Pflanzen du letztendlich kommst. ;)
Mfg, Jens. :)

DerMadel schrieb:
Naja, dank des Stecklings von hero geht sie eigentlich nahtlos in die Saison 2011 über! Danke nochmals Jens!

Es werden allerding def. nicht alle Sorten angebaut da ich kommende Saison meine Höchstanzahl der Pflanzen
von 40Stück nicht überschreiten werde! (Naja, schau mer mal)

Gruß Martin

Ja ja Martin, da schun mer mal, mit wieviel du da drüber liegst. :P

Wie geht es dem Stecki denn eigentlich so?
Hats auch schon Blüten un Minifrüchte dran? ;)
Mfg, Jens. :)

Auch euch nochmals vielen Dank! :blush:

@Jens, hab dir doch schon vor längerer Zeit mitgeteilt das der Stecki leider nicht überlebt hat! :(
Nach 2 Wochen wurden die Wurzeln braun und das wars.:crying:

DerMadel schrieb:

Ja Marin so machen wir das.
Ich bekomm eine von Dir und du bekommst 3 von mir :clap: Ich bin aber nicht so kannst auch 4 haben.... :laugh:

Zurück
Oben Unten