DerMadel in 2011

Also ich habe jetzt so ca. 85 Pflanzen gezählt...ist das richtig? Jedenfalls sehen sie wirklich toll aus, alle Achtung.
Da macht sich die stetige Vereinsarbeit ja bezahlt, nicht wahr?

Grüße und Servus aus dem sonnigen Norden nach Mering. :)

DerMadel schrieb:
Es werden allerding def. nicht alle Sorten angebaut da ich kommende Saison meine
Höchstanzahl der Pflanzen von 40Stück nicht überschreiten werde! (Naja, schau mer mal)
Gruß Martin

Das wären dann bei 85 Pflanzen doch auch nur 250%, also nur gaaanz leicht übers Ziel
hinaus geschossen. :whistling::P;)
Mfg, Jens. :)

Na guuuut! 40 sinds jetzt doch nicht ganz geworden! :whistling: :angel:
Und ja John, du hast fast richtig gezählt, es sind 87 glaub ich.
Ca. 30-35 suchen noch oder haben bereits schon einen Abnehmer.

Ich kann mich immer nicht so richtig von den kleinen trennen!
Sie wachsen mir über diese lange Zeit richtig ans Herz!

Ach ja Kaufi, du bekommst ja net nur die Limón, ich hatte dir ja auch noch zwei von den PI238061 versprochen und zwei Aji Picante nimmst gefälligst auch noch! ;) :devil:

@Jens, 250% ??:huh:
Nach was für ner Formel hast des denn berechnet?:noidea:

DerMadel schrieb:
@Jens, 250% ??:huh:
Nach was für ner Formel hast des denn berechnet?:noidea:

Na nach der erzgebirgischen Bockbier-Formel... :confused: :blush:
Im nüchternen Zustand sind es dann halt nur noch 212,50%. ;)
Mfg, Jens. :)

Heute gibts wieder mal ein kleines Update!

Und ich sag es gleich nochmal zu Anfang: "Nein, ich werde nicht mehr als max. 60 Pflanzen behalten!" :Whistling:

So sehen sie mitlerweile aus:

die Kunstlichtpflanzen
20110403+1.jpg

die am Wohnzimmerfenster
20110403+4.jpg

20110403+5.jpg

die Devil´s Tongue
20110403+3.jpg

und Kaufi, das is deine Limón, ich hoffe sie gefällt dir! :)
20110403+2.jpg

Euch allen noch einen schönen Sonntag!! :)

Danke Paul!
Momentan reicht mir der Platz noch aus und ein paar Tomaten müssen ja auch noch Platz finden.
Trotzdem werde ich mich sehr freuen bei dem Pflanzentausch bei dir einige schöne Pflanzen abgeben zu können.
Zumindest nehm ich nix mehr mit an Pflanzen was ich mitbring!

Mensch, jetzt hab ich doch noch gleich noch ein paar Samen unter die Erde gebracht!
Meine Frau möchte ja auch dieses Jahr wieder ein paar Gurken haben, die hatte ich ganz vergessen! :blush:
Gut das die schnell wachsen! :whistling:

Sehr schön Martin! :thumbup:

Ich sehe da aber noch jede Menge Potenzial bei Dir. Soweit ich mich erinnern kann, ist da das Schlafzimmer-, Küchen-, Bad- und Bürofenster noch nicht belegt. :w00t:

Nicht zu vergessen, auch der Stammplatz vom Kater bietet noch Platz. :D :whistling:

Werde wohl noch ein paar Dutzend Pflanzen bei VAC-Kontrollen beschlagnahmen und Dir anliefern. :devil:

Zurück
Oben Unten