DerMadel in 2011

DerMadel schrieb:
Heute gibts wieder mal ein kleines Update!

Und ich sag es gleich nochmal zu Anfang: "Nein, ich werde nicht mehr als max. 60 Pflanzen behalten!" :Whistling: .......

Hihi...ich mag Deinen Humor! :D

Tolle Pflanzen Martin, die stehen wie die Zinnsoldaten. :D
40 Stück wären auch etwas matt gewesen. :w00t::P:devil:

Martin, zum Glück haste da für die eine oder andere Pflanze noch Abnehmer. :w00t:
Freue mich daher schon auf die Aji Crystal, da meine diesjährige Aji White Waxe
ja nix geworden ist.
White Waxe und Crystal sollen da ja das gleiche sein, von daher bin ich da schon
sehr drauf gespannt.
Also dann bis nächste Woche und bring bitte auch die Moni mit. ;)
Mfg, Jens. :)

@all, nochmals Danke, aber die Pflanzen haben es diesmal fast von ganz alleine geschafft! ;)

@Jens, klar bring ich die Moni mit wenn alles klapt! :)

So Leute, diesmal gibt es das Update schon heute! :)

Zum Glück kann ich morgen einige Pflanzen in gute Hände abgeben, dann haben die anderen wieder etwas mehr Platz.

Zwei/drei lassen zwar etwas die Blätter hängen aber sie haben bereits etwas zu trinken bekommen, sie standen ja schließlich den ganzen Tag am Fenster in der prallen Sonne.

Und so siehts gerade aus.
20110408+1.jpg

20110408+2.jpg

20110408+3.jpg

20110408+4.jpg

Heute ist auch meine Bestellung für 2012 gekommen.
100 Vierecktöpfe 9x9x9,5 und 500 Stecketiketten. :)
Die 4eckigen Töpfe haben dann doch noch etwas mehr Volumen als die 10er Rundtöpfe,
was sich so wie ich hoffe positiv auf die Wurzelbildung auswirkt.

Die sehen echt super aus ,eines Prasis würdig .Und 500 Etiketten für nächstes Jahr ,ein Schelm würde jetzt fragen ,gibst es dann auch 500 Pflanzen .:whistling::whistling::whistling:

Dank dir Kaufi! :)
Du bist mir aber ein kleiner Schelm! ;) :D
Nein, gibt es natürlich nicht aber die waren günstig und hoffentlich reichen die jetzt zwei/drei Jahre! :whistling:

Sieht super aus Martin! :thumbup: Da ist ja auch schon was zum Naschen dran. :)

Ich freue mich schon sehr aufs Teffen in Taufkirchen. Soll ich jetzt einen Suppenwürfel für Herbi mitnehmen oder nimmt er den selber mit? :huh::P

:angry: :ranting: Brauche nichts, ich bringe meine komplette Feldküche mit. :w00t: :P :whistling:

Herbi, ich hoffe du hast auch einen Gaskocher dabei. Soll ich dir eine Reservekartusche mitnehmen oder bist du auch da ausgerüstet? :tongue1:

Zurück
Oben Unten