Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man Martin, du machtst mich echt fertig mit deinen sauleckeren Joes-Long-Bildern. :w00t:
Auf jeden Fall sind die 2012 wieder mit am Start, egal ob sie keimtechnisch bei mir rumzicken.
Gibt es die auch schon als Joes Long yellow?
Mfg, Jens.
Wetterbedingt hab ich heute mal etwas Zeit und so gibts auch gleich wieder ein Update.
Eine kleine Regenpause hab ich genutzt um neue Fotos zu schießen damit ihr wieder Futter habt!
Hmmm......wo legen wir denn heute los????
Also erst mal wie üblich die Übersichten und dann die einzelnen Pflanzen!
Nein....net alle, nur ein paar, soll ja net langweilig werden!
Und jetzt ein paar Pflanzenimpressionen
Joe´s long
Aji Dulce long
Big Sun
brazilian Pumpkin
brazilian Starfish von oben und unten
Rocoto de Seda
devil´s Toungue
Habanero Black
Jalapeno Concho
Limón
PI238061
der Stecki von hero
sweet chocolate
tazmanian Black und die Martin´s Carrot Pepper
Wenn jetzt nur mal die Sonne hinter den Wolken hervor kommen würde um ihre Arbeit zu machen wäre mir erntetechnisch um einiges wohler!
martin super freut mich das es dieses jahr bei dir wieder so gut ausschaut, leider fehlt die Sonne zum abreifen oder zumindest die Wärme, drück dir die daumen das es gut verläuft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.