DerMadel in 2011

Schee wars. Bei den Pflanzen brauchst ja auch keine Angst haben. Außerdem war ich ja nur zur Überwachung da, ob die Prüfung auch unter den VAC Mitgliedern korrekt abläuft ;)

Wie ich sehe, ging alles mit rechten Dingen zu.
Martin, meinen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung. ;)
Mfg, Jens. :)

DerMadel schrieb:
@John, das wäre aber schlecht, Herbi ist doch unser Fahrer!! :rolleyes:
...

Hihihi...dann darf er eben nicht mehr aussteigen!:laugh: Das wäre unter Umständen auch für manche Testpersonen besser! :D

P.S.

Gratulation zur Bestandenen Prüfung. Und danach hat Herbi bei Dir über Deine eigene Prüfung Bericht erstattet?!

Was sind denn das für Edelstahlwannen?? Früherer Verwendungszweck? Spanferkelgrill-Abtropftasse???

hallo Der Madel
habe heute mit bekommen bei dir war auch kontrolle:whistling:
meinen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung:D:P:w00t:

@Giuseppe, John, Jens. Danke euch! :)
Die Prüfung war nicht ohne, zumal Tom immer wieder Herbi Fragen über die genaue Ausführung der Prüfung stellte! :eek:
Aber geschafft ist geschafft!:sweatdrop:

@vw1300, die Wannen sind auch Aluminium, die hab ich mir in der Arbeit machen lassen.

DerMadel schrieb:
@Giuseppe, John, Jens. Danke euch! :)
Die Prüfung war nicht ohne, zumal Tom immer wieder Herbi Fragen über die genaue Ausführung der Prüfung stellte! :eek:
Aber geschafft ist geschafft!:sweatdrop:

Ja....man muß sich rechtzeitig um die Nachfolge kümmern, weißt Du doch! :)

von mir auch glückwunsch und viel erfolg weiterhin!!

das prüfprotokoll sieht ja auch mal höchst professionell aus :D

habe beim herbi schon mal angedeutet, dass ich mich dieses jahr auch der prüfung stellen möchte. ich hoffe ich hab den präsi damit nicht übergangen :whistling:
wenn doch, bitte ich um harte und gerechte bestrafung :crying:
und melde mich hiermit nochmal freundlichst an :)

Hi vasco,

kein Problem, du hast mich nicht übergangen! :)
Ist eh besser du machst direkt mit Herbi nen Termin und net über mich, das gibt viel weniger hin und her! ;)
Und Herbi lässt sich bestimmt noch was einfallen wie er dich bestrafen kann! :devil: :D:D

Puh, Martin. Aufatmen angesagt, ist ja alles glatt gegangen. Hab ich aber auch nicht anders erwartet beim Präsi :thumbup:

Ich Danke euch allen recht herzlich!!!!!!!!!!!!!! :)

Und da jetzt eine Woche vergangen ist seit dem Pikieren gibts wieder mal ein kleines Update.

Ich glaube es hat sich doch etwas getan! ;)

Euch allen weiterhin viel Erfolg und eine super Saison 2011!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten