DerMadel in 2011

Sach mal Martin haste deinen kleinen ne Disco gebaut? auf der Tanzfläche leuchtet es ja in allen Farben :D dazu bestimmt noch geile Mucke ;)

DerMadel schrieb:
Also Markus, damit du Ruhe gibst und heute Nacht ruhig schlafen kannst! :D

So sehen sie jetzt nach dem Pikieren aus.

Ja so ist das schön ,ich glaube das ich nächstes Jahr auch mal mehr Ordnung in meine Pflanzen bringen muss.Sieht echt klasse aus wie die Zinnsoldaten.
Nu kann ich wirklich heute Nacht schlafen wie ein Baby .

Das ZGH rechts im Bild sieht ziemlich naß aus. Hast Du keine Bedenken bzgl. Schimmelbildung?

Oh weiha, was für ne Heidenarbeit, wie lange hast du denn da dran gesessen?? Hut ab, sieht richtig gepflegt aus. Oh man das hab ich alles noch vor mir, und dann wirds eng....Mist ich hätte 9er Pötte nehmen sollen, ich Nase ich...

@John, mit Schimmel hab ich im GWH keinerlei Probleme und es soll ja auch ein feuchtes Klima herrschen.

@ Steffi, ich Beschall sie mit allem was es so gibt, hab da keine wirkliche Richtung wobei es schon mehr Richtung Rock geht.

@Andrea, ich hab so ca. ne Stunde gebraucht mit dem Pikieren und meine Frau hat die Schilder beschriftet, so sind sie wenigstens lesbar! :D

@Kaufi, und?? Wie hast geschlafen? :P

Oh man, hab ja fast vergessen das sich ja für Heute der Vollstrecker zwecks Prüfung der Aufzuchtanlage angemeldet hat! :eek:
Puh, zum Glück hab ich Bier da und Tom (Icewolf77) möchte mich auch seelisch und moralisch unterstützen! :whistling:

Haltet mir die Daumen!!!!

DerMadel schrieb:
Oh man, hab ja fast vergessen das sich ja für Heute der Vollstrecker zwecks Prüfung der Aufzuchtanlage angemeldet hat! :eek:
Puh, zum Glück hab ich Bier da und Tom (Icewolf77) möchte mich auch seelisch und moralisch unterstützen! :whistling:

Wos'n? Kann doch nix passieren. Wenn Herbi meckert, dann darf er eben in Zukunft nicht mehr mit'm Vereinsbus mitfahren, da hast Du doch viel bessere Argumente als unsereiner! ;) :D

DerMadel schrieb:

Aber du Chef ,Herbi nix ;);););););)

Habe sehr gut geschlafen ,wie auch anders bei deine tollen Bildern.:D

@John, das wäre aber schlecht, Herbi ist doch unser Fahrer!! :rolleyes:

@Markus, freut mich das du gut geschlafen hast! :)
Ich bin zwar der Chef aber ohne gute Mitarbeiter bin ich auch nix! ;)

Herbi war gerade schon da und meinte das er da erst noch seine Ausrüstung braucht! :eek:
Mal sehen was er sich jetzt wieder angeschaft hat!:blink:

So Leute,

der Vollstrecker und Tom haben mich wieder verlassen!
Heute hatte ich wieder Glück und die Prüfung verlief recht angenehm und für Herbi sehr zufriedenstellend und somit für mich auch!
Anstatt mich seelisch und moralisch zu unterstützen griff Tom Herbi gleich unter die Arme und füllte das Protokoll aus.
Danke Tom! ;)

Zum Beweis ein paar Momentaufnahmen.

Tom und Herbi bei der Arbeit

Zurück
Oben Unten